neues Adventure

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Re:neues Adventure

Beitrag von Hanuka »

OT: Was ich schon immer mal wissen wollte:

Was hat es mit deiner Sig auf sich, Hans? ;D

Wann wurd das gesagt und warum *g* es trifft vollkommen zu :)
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

[quote author=Hans link=board=5;threadid=1043;start=0#msg13885 date=1046098286]Ja? Muss ich mal wieder vorbeischauen. Aber nur wenn nirgends Autos sind, die die Katze überfahren könnten. Außerdem möchte ich niemandem dabei sehen, wie er sich mit flüssiger Katze einreibt oder diese isst. (und nein, ich meine das nicht ernst :p Ich denke, das sollte ich in Zukunft immer mit anmerken).
[/quote]
Du kannst in der Stadt Autos fahren, wahrscheinlich auch als Katze, aber dann siehst du nur ein Auto (sechs Pixel oderso) von oben. Wenn du Martin allerdings lieb bittest, baut er vielleicht ein, dass man auch mit Katzenskin über die Straße laufen kann ;D.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

[quote author=Hanuka link=board=5;threadid=1043;start=15#msg13886 date=1046100046]
OT: Was ich schon immer mal wissen wollte:

Was hat es mit deiner Sig auf sich, Hans? ;D

Wann wurd das gesagt und warum *g* es trifft vollkommen zu :)
[/quote]

Ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, da es schon länger her ist, dass ich das gehört habe. Ich denke aber er hat es in einem Interview gesagt, das etwa zu der Zeit veröffentlicht wurde, als das erste Video zu Quake 3 Arena publik wurde. Anlass waren irgendwelche dummen Anfragen von Gamestar nach Interviews und Exklusivmaterial. Ich finde leider keine Quelle mehr dafür im Web.
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Wie kann man so verrückt sein, zu diesen niveaulosen Comics auch noch ein Spiel zu machen?! Na ja, mir solls recht sein, wenn euch der Jürgen W. M. verklagt ... ::)
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Antworten