Advance Wars

Multimedia pur!
Antworten
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Advance Wars

Beitrag von seven »

Am Freitag ist es endlich so weit, mein Nintendo DS bekommt nach langer Wartezeit endlich mal wieder ein neues Spiel vorgesetzt. Nach Japan und den USA, dürfen ab dem 30. September dann auch endlich die Europäer in den Doppelbildschirm-Krieg ziehen. :)
Advance Wars DS räumt ja gerade die ein oder andere 90er Wertung ab. Die Klasse der Vorgänger scheint also erreicht worden zu sein. Hat jemand von euch schon mal ein Advance Wars in den Händen gehabt, oder freut sich jemand, so wie ich, auf den Freitag? Ohne Advance Wars 2 hätte ich so manche Mittagspause nicht überstanden und aus ner kurzen Runde vorm Schlafengehen ist so manches mal eine halbe Ewigkeit geworden. Ich will Advance Wars DS und zwar sofort :)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Was ist Advance Wars???
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Rundenbasiertes Command&Conquer am Gameboy Advance.
Use gopher repellent on funny little man
seven
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von seven »

Eine Rundenstrategieserie von Nintendo. Das hier ist der neuste Teil: KLICK. Los gings glaub ich damals zu seeligen 8Bit Zeiten auf dem NES, unter dem Namen Famicon Wars.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ach rundenbasiert. Damit konnt ich noch nie was anfangen. Aber in Echtzeit wäre es wahrscheinlich zu umständlich, das ganze an einer Konsole zu zocken.
Antworten