Spoiler: Fahre zum Krämer und kaufe den Zaubertrank. Anschließend mische ihn mit dem Öl in deinem Kühlschrank zu einer Lauge. Nimm den pH-Neutralisierer und stelle ihn auf "1". Kippe das Gemisch anschließend auf die Dose. Bevor du essen kannst, musst du das Essen aber erst mit der Mixtur aus Dünger und Kuhfladen einreiben. Und dann: Guten Appetit
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
[ZENSIERT] hat geschrieben:Spoiler: Fahre zum Krämer und kaufe den Zaubertrank. Anschließend mische ihn mit dem Öl in deinem Kühlschrank zu einer Lauge. Nimm den pH-Neutralisierer und stelle ihn auf "1". Kippe das Gemisch anschließend auf die Dose. Bevor du essen kannst, musst du das Essen aber erst mit der Mixtur aus Dünger und Kuhfladen einreiben. Und dann: Guten Appetit
Brauch ich nicht mehr aber merke ich mir für das nächste mal ich habe sie offen juhu!Das sollte ich ins Jubelthread schreiben!Nein!
Damit hätte ich jetzt ü b e r h a u p t nicht gerechnet.
Orange, Du bist schon ein echtes Überraschungsei!
Spannende Frage: Wirst Du dieses Ernährungsniveau auch am Wochenende (bei geschlossenen Kantinenpforten?) halten können?
Oder bist Du ernährungstechnisch autark - mit 3 Hühnern und einem französischen Bäcker in Bodenhaltung?
JohnLemon hat geschrieben:Damit hätte ich jetzt ü b e r h a u p t nicht gerechnet.
Orange, Du bist schon ein echtes Überraschungsei!
Spannende Frage: Wirst Du dieses Ernährungsniveau auch am Wochenende (bei geschlossenen Kantinenpforten?) halten können?
Oder bist Du ernährungstechnisch autark - mit 3 Hühnern und einem französischen Bäcker in Bodenhaltung?
das ist keine Kantine, ich studiere net, ich arbeite. Das is ein Laden im Hauptbahnhof. Demzufolge ess ich auch am Wochenende was anderes zu Mittag.