*miep* *miep*

Genau, ich hab eh recht.max_power hat geschrieben:Apple gegen Windows / PC Diskussionen sind sinnlos und nervig
Wow. Das ist der hässlichste Apple-Desktop, den ich je gesehen habemax_power hat geschrieben:Aber hier geht's ja ums Desktop-Posen
Dann streich das „die Oberfläche von“ aus meiner Aussage.Orange hat geschrieben:hä? Es ging mir doch nicht um die Optik, sondern ums System.
Danke, deine Kommentare in der Beziehung sind sehr wichtig für mich.DasJan hat geschrieben:Wow. Das ist der hässlichste Apple-Desktop, den ich je gesehen habe
Damit ich bei der Arbeit nicht ständig von Klammern, Warnungen zur Sicherheit, nervigen Nachfragen und Updates, die meinen Rechner selbstständig neu starten wollen unterbrochen werde, um nur einen Grund zu nennen.DasJan hat geschrieben:Da stimme ich dir absolut zu. Aber wieso hast du dann einen Apple-Rechner?max_power hat geschrieben:da mein Rechner kein Bilderrahmen, sondern Arbeitsgerät ist.![]()
Ich lege Wert darauf, dass JEDER normaler Mensch diese widerliche Kreatur bis aufs Blut hasst. Deswegen habe ich sie auch schon längst getötet. Nur weil Merlin da einen etwas seltsamen fetisch hat, heißt das nicht, dass das auch auf andere PC-Nutzer zutrifft.max_power hat geschrieben:Damit ich bei der Arbeit nicht ständig von Klammern