Was hört ihr...
- Brushguy
- Hobby-Archäologe
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Ich höre gerne viele Electro Klamotten, The Prodigy, Aphex Twin, NIN so ein paar Sachen, Laurent Garnier, Fatboy Slim, Basement Jaxx usw.
Gar nicht geht : Heimatmusik, Klingelton-Charts-Musik, dämliche Klingeltöne von Jamba & Co, Möchtegern-Gangsta-Hip-Hop aus Deutschland und Gansta-Rap aus Amiland, Daniel Küblböck, Schlager(geht nicht mal besoffen!!) etc.
Ich mag manchmal auch gerne Phil Collins/Genesis, 80er Pop, deutscher Hip-Hop(Eins Zwo, Dynamite Deluxe,...), Black Music(Destiny´s Child sind geil!), House, Drum´n´Bass, und und und
Gar nicht geht : Heimatmusik, Klingelton-Charts-Musik, dämliche Klingeltöne von Jamba & Co, Möchtegern-Gangsta-Hip-Hop aus Deutschland und Gansta-Rap aus Amiland, Daniel Küblböck, Schlager(geht nicht mal besoffen!!) etc.
Ich mag manchmal auch gerne Phil Collins/Genesis, 80er Pop, deutscher Hip-Hop(Eins Zwo, Dynamite Deluxe,...), Black Music(Destiny´s Child sind geil!), House, Drum´n´Bass, und und und
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- LAF
- Oldschool RPG King
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Ich finde Geschmack so relativ. Es gibt Menschen, die würden mich dafür auf den "Scheiterhaufen" stellen, oder?!?Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Geschmack hast du das muss man dir lassen!! 80er Popmusik höre ich jetzt auch noch gerne !
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich mag es z.b. nicht, wenn jemand Geschmack kritisiert. Mir ist das es so egal, jeder kann das hören, was er will. Ich muss mir nur vieles nicht reinziehen.
Aber jedem das, was ihm am besten steht.....
Wie siehts aus, Lucas-ArtsFan, was magst du gern??
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
- LAF
- Oldschool RPG King
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Meinst du mit Techno diese Club Rotation-Trance-Mukke(Wobei die ja auch mittlerweile ein wenig House spielen!)?!?Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Alles quer durch, von jedem ein bischen was, sei es Punk, Rock`n Roll, Charts, Oldies, ein bischen Reegae, viel Popmusik!!
Was ich nicht mag ist: Schlager und Volksmusik, Technomusik!
- Sven
- Zombiepirat
Also ich höre Popmusik, Reegae, ein bischen Rock´n Roll und Hip Hop. Es gibt aber auch gute Technomusik!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LAF
- Oldschool RPG King
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Das erste Dune-Album war recht geil. ATB ist zwar auch ein wenig Trance, aber die haben schon leicht "Song"-Charakter.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ja genau du weißt schon das ewige Bum Bum Bum Musik Zeug da, das ist ur nervig das halte ich nicht aus! Wenn ich sowas schon ertragen muss dann aber mit Stil!! Mir fällt jetzt leider kein passendes Beispiel dazu ein!
Er selber(ATB) hat in einem Interview gesagt, das er zuhause "KEINE TRANCEMUSIK" hört, sondern eher Rockmusik, und anderes gitarrenlastiges Zeugs.
Scooter kann man leider nicht als "anspruchsvoll" einordnen, wobei die Jungs wirklich was drauf haben. Aber damit lässt sich leider nicht so gut Geld verdienen....
- LAF
- Oldschool RPG King
Zu Scooter kann ich nur eins sagen: Früher waren die Jungs echt der Hammer habe ich gerne gehört, Hits wie How much is the Fish, Friends, sowie die Computergebastelte Stimme hat mir gut gefallen! Aber ich meine so ne Discomusik die man immer hört die nicht wirklich einen Sinn ergibt und nicht mal mit Songtexten ist die ist nervig und Blödsinn, aber das gefällt einigen warum auch immer!!
Was ich vergessen habe Falco habe ich noch gern gehört! Hits wie Rock me Amadeus, Jeanny, Der Kommisar höre ich heute noch gerne!![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Was ich vergessen habe Falco habe ich noch gern gehört! Hits wie Rock me Amadeus, Jeanny, Der Kommisar höre ich heute noch gerne!
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
- max_power
- Zombiepirat
Coloured City ist cool.Bobbin_78 hat geschrieben:Laurent Garnier
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
…und wenn Julia Hummer dazu in einem Hamburger Untergrund-Club tanzt auch noch verdammt sexy…
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- TentaQuel
- Süßwasserpirat
Also ich höre am liebsten Brit-Pop wie Radiohead(Lieblingsband)
, Blur und The Strokes sowie Coldplay, Placebo oder Mando Diao usw., kann auch mal ein bischen härter sein wie z.B. System of a Down oder Refused
Steh auch auf altes Zeug wie Woodstock, Beatles, Rolling Stones.
Electro ist auch ganz ok, besonders Depeche Mode, The Prodigy oder Faithless.
Was ich überhaupt nicht mag ist Techno (utz, utz
), natürlich Volksmusik und Schlager, Chartmusik, R'n'B, Rap, Hip Hop und son Kram bei den es mir immer hoch kommt
.
Manchmal hören sich ein paar Titel von den oben genannten *nichtmögen* Genres aber auch nicht schlecht an, aber wirklich nur manchmal!![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Steh auch auf altes Zeug wie Woodstock, Beatles, Rolling Stones.
Electro ist auch ganz ok, besonders Depeche Mode, The Prodigy oder Faithless.
Was ich überhaupt nicht mag ist Techno (utz, utz
![Mad :x](/phpbb/images/smilies/icon_mad.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Manchmal hören sich ein paar Titel von den oben genannten *nichtmögen* Genres aber auch nicht schlecht an, aber wirklich nur manchmal!
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
"Wenn Sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt."
Jean-Luc Godard
Jean-Luc Godard
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
Wer ist Julia Hummer???? Will ein Bild haben!!!max_power hat geschrieben:Coloured City ist cool.Bobbin_78 hat geschrieben:Laurent Garnier
…und wenn Julia Hummer dazu in einem Hamburger Untergrund-Club tanzt auch noch verdammt sexy…
Coloured City ist geil, stimmt. Ich finde Flashback (Laboratoire Mix) noch eine Ecke geiler. Das Video ist einfach köstlich. Und ich habe gedacht, das man Aphex Twin´s Videos schwer das Wasser reichen kann.
- Minsc
- Süßwasserpirat