The end of "The Inventory"

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Das ist natürlich schlecht, auch wenn ich zugeben muß selbst in letzter Zeit keine Teile mehr runtergeladen zu haben. Naja, ich hoffe die Redakteure haben mit ihrer Entscheidung auszusteigen für sich selbst eine gute Wahl getroffen, trotzdem ist es schade um das Magazin.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
monkeyboobs

Sowas hatte ich mir gedacht

Beitrag von monkeyboobs »

Sehr schade. War aber irgendwie zu erwarten, nachdem seit der Mai-Ausgabe nichts mehr kam. War alle Woche mal auf der HP, musste aber jedes Mal enttäuscht feststellen, dass sich nichts mehr tat.

Hatte sogar zeitweise überlegt ein gescheites, professionelles Layout dafür zu entwickeln... naja. Hab jetzt ne neue Idee und bin bereits dabei sie umzusetzen. Dieses Jahr noch kommts. Hehe.
Claudia
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Claudia »

Das ist echt schade! Ich habe diese Zeitung eigentlich immer sehr gerne gelesen.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Schade :(

Sowas als kaufbare zeitung wären mir eher die >5€ wert die man in PC Games, Gamestar usw. steckt.
Antworten