Teilt ein Geheimnis!

oder neudeutsch: Off-Topic
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

galador1 hat geschrieben:da hat der max recht. das forum ordnet die IP von gast einem reg. mitglied zu, wenn er denn angemeldet ist. somit wäre es alles andere als geheim. :D
Wer von euch hat denn schon eine feste IP? Uni- und Firmengateways zählen nicht, da ist man in der Regel ja nich alleine drauf.
Des Weiteren hat der Benutzer "Gast" bei uns inzwischen so viele IPs, dass eine Zuordnung nicht mehr möglich ist.
Dann schreib' du doch mal was… als Gast… :Wink:
Ich mische mich dann unauffällig unter die Menge :wink: .

Bitte lasst die unsinnigen Beiträge zu ernstgemeinten Themen. In der Plauderecke kann man das vielleicht noch tolerieren, nicht aber in den "normalen" Unterforen.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

Hans hat geschrieben:
galador1 hat geschrieben:da hat der max recht. das forum ordnet die IP von gast einem reg. mitglied zu, wenn er denn angemeldet ist. somit wäre es alles andere als geheim. :D
Wer von euch hat denn schon eine feste IP? Uni- und Firmengateways zählen nicht, da ist man in der Regel ja nich alleine drauf.
Des Weiteren hat der Benutzer "Gast" bei uns inzwischen so viele IPs, dass eine Zuordnung nicht mehr möglich ist.
.
ich hab zwar keine feste IP, nutze aber die gleiche forensoftware und im adminbereich zeigt es das sehr wohl an.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Wie Hans schon gesagt hat: unterlasst Beiträge die nichts mit dem Thema zu tun haben. Hätte gerade wirklich Lust alles bis auf das erste Posting hier zu löschen.

Wenn ihr darüber sinnieren wollt, wie dasjan und ich anhand eurer IP eure sexuellen Neigungen zurückverfolgen, tut das in der Plauderecke oder sonstwo. Hier nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe früher immer mit der Zahnbürste meiner Schwester unser Klo suaber gemacht....Ich glaube sie hats bis heute nicht gemerkt :P
Gast

Beitrag von Gast »

Ich stehe total auf nackte Rücken von Mädchen. :-$
Gast

Beitrag von Gast »

ich ficke gerne!!!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich habe ZakMcKracken noch nie durchgespielt.
Anonymous hat geschrieben:ich ficke gerne!!!
Ist doch schön. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Gast

Beitrag von Gast »

ich pinkle oft in Parkhäusern gegen die Wände. :twisted:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

tja, so viel hierzu.
Gesperrt