Jump n´ Runs für gamecube
Jump n´ Runs für gamecube
Ähm ich wollte euch mal fragen ob ihr irgendwelche spiele für gamecube kennt die genauso aufgebaut sind und sich auch gleich spielen lassen wie Banjo Kazooie/Tooie für Nintendo 64? die beiden games ham mir so gut gefallen nur ich finde kein anderes spiel was so ist wie die banjos 

- neon
- Adventure-Treff
Starfox Adventures zum Beispiel. Die Zeldas gehen auch ungefähr da hin.
Leider gibt's aber die meisten guten Titel in dieser Richtung nur für die PS2 und leider sind einige GC-Spiele die so aufgebaut sind nicht wirklich gut.-
Leider gibt's aber die meisten guten Titel in dieser Richtung nur für die PS2 und leider sind einige GC-Spiele die so aufgebaut sind nicht wirklich gut.-
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Profi-Abenteurer
-
- Süßwasserpirat
- Brushguy
- Hobby-Archäologe
Soweit ich gehört habe, soll Tak nicht der Überbringer aber auch nicht schlecht sein. Aber es fällt schon auf, dass traditionelle Jump'n'Runs so langsam am verschwinden sind. Auf der PS2 gäbe es immerhin noch den einen oder anderen Titel, der einen recht interessanten Eindruck macht. Nachdem Rare nun von Microsoft geschluckt wurde und momentan mit Kameo und Perfect Dark die Werbetrommel für die Xbox360 rühren soll, ist auch einen der besten Entwickler auf dem Gebiet Nintendo abhanden gekommen. Was aber angesichts der letzten Machwerke aus der Hütte auch nicht wirklich schlimm zu sein scheint....