Wenn das mal nicht echt Lust auf mehr macht...
Das deutsche Entwicklerteam Deck 13 freut sich über prominente Fürsprecher für das Adventure Ankh. Kultdesigner Ron Gilbert (Monkey Island, Day of the Tentacle) schwärmte: "So sollte ein richtig cooles Spiel aussehen!" Sein Kollege Bob Bates (Timequest, Unreal 2) ging sogar noch weiter: "Ich liebe die Grafik! Ich wünsche euch Trilliarden verkaufte Spiele!" Auf der Games Convention und anhand von Previewversionen konnten auch wir uns bereits vom Potenzial des Spiels überzeugen. Angetan waren wir besonders vom spritzigen Humor und dem fairen Rätseldesign. http://www.pcgames.de/?article_id=409740[/i]
Designerlegenden loben ANKH...
-
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 35
- Registriert: 06.06.2005, 16:38
- subbitus
- Rätselmeister
- Beiträge: 2062
- Registriert: 09.02.2003, 16:36
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
Was willst du uns damit zeigen, die Adventure-Umfrage?Anonymous hat geschrieben:Dat spiel interessiert nur leider keinen: http://www.pcgames.de/?menu=1103
Falls ja, die ist schon 2 Monate alt, da ging die Werbekampagne von Ankh gerade erst richtig los. Ich denke mittlerweile sind bereits viel mehr Menschen auf das Spiel aufmerksam geworden.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- max_power
- Zombiepirat
- Beiträge: 10065
- Registriert: 16.04.2002, 20:30
- Wohnort: Uppsala
- Kontaktdaten:
Vielleicht meint er auch die „GC-Geheimtipp“-Umfrage. 

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)