Hi Leutz,
ich hab mal wieder ein prob.
wie kann ich sachen wieder aus dem inventar löschen und wie kann ich charaktere löschen?
Danke schoma
Löschen
- DasJan
- Adventure-Treff
Wenn es mit der Entf-Taste nicht geht, dann geht das gar nicht. Wenn du neue Gegenstände oder Charaktere machst, dann überschreibe einfach die, die du nicht brauchst.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
-
- Logik-Lord
Re:Löschen
Ich glaub das ist leider nicht möglich, du könntest die Positionen höchstens "überschreiben".
Wenn ich mich irre, verbessert mich bitte.
Wenn ich mich irre, verbessert mich bitte.
-
- Süßwasserpirat
Das Thema wurde schon oft besprochen und soweit ich das weiss, ist ein direktes Löschen nicht möglich.
Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass Chris Jones das extra so gemacht hat, damit die AGS-Neulinge nicht aus Versehen ihre aufwendig importieren Sprites oder Charaktere löschen.
Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass Chris Jones das extra so gemacht hat, damit die AGS-Neulinge nicht aus Versehen ihre aufwendig importieren Sprites oder Charaktere löschen.
-
- Logik-Lord
Oh und ich seh jetzt erst das, DasJan und ich im gleichen Moment gepostet haben. (Mit ähnlichem Inhalt) Beunruhigend.
- dotperinch
- Hobby-Archäologe
Ich glaub wer sich sowas aus den fingern saugt, könnte bestimmt sowas wie 'nen Switch für die "Advanced Users" einbauen.
- DasJan
- Adventure-Treff
Es gibt wohl wichtigeres zu implementieren als Modi für "Advanced Users". Zum Beispiel Sprite Fonts
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."