subbitus hat geschrieben:Das ist schon sehr auffällig, dass immer mehr eigentlich sonst sehr treue User wegbleiben. Auch mir geht es zum Teil schon so, wenn ich beginne mir einen Thread durchzulesen und es tauchen irgendwann die allseits bekannten Namen auf der linken Seite auf (ich will das jetzt nicht konkretisieren...), dass ich schon keine Lust mehr habe weiterzulesen.

dann nenn einfach die namen, und die werden gebanned
damit es nach einer demokratischen entscheidung aussieht, wird eine öffentliche wahl vorgegaukelt und entsprechend manipuliert
als bestes hat sich nach meiner erfahrung herausgestellt, die entsprechenden user direkt oder indirekt zu vertreiben

, aber sowas kann man hier natürlich nich machen
also kann man nur an die user appellieren (was ja mit dem thread hier u.a. getan wird) und/oder rigoroser vorgehn (was ja auch teilweise getan wird...)
also einfach mal abwarten und tee trinken, das wird schon wieder

, aber über beiträge wie "früher war alles besser" muss ich immer schmunzeln
Captain Picard hat mal so schön gesagt: "Genieße jeden Moment, denn er kommt nie wieder..."
in diesem sinne
achja, ich muss ma ja schon vorher entschuldigen, dass der post hier möglicherweise als spam klassifiziert wird, dann bitte ich um entschuldigung, und gnade allen ernsthaftigkeit- und spamverherrlichenden smilies