Überraschungs-Episode (In den Herbstferien)
- fireorange
- Adventure-Treff
jetzt peil ich gar nix mehr. Ich dachte, die Beta wäre längst am Laufen...
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Nein, jetzt ist sie am laufen.Orange hat geschrieben:jetzt peil ich gar nix mehr. Ich dachte, die Beta wäre längst am Laufen...
Wenn ich von den Beta-Testern mitbekomme, dass die Episode flüssig läuft, was ich natürlich glaube und hoffe, dann stelle ich die Episode zum Download bereit.
@ Betatester: Bitte den Bericht per PN mitteilen!
- fireorange
- Adventure-Treff
ja, aber das dauert vermutlich noch zwei bis drei Tage. Hast du mal den Galgenmännchen-Thread im Portal ausgecheckt?
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Sven
- Zombiepirat
Ja...Mulle The Striker hat geschrieben:Galgenmännchen-Thread?
Hat mich da jemand aufgehängt oder was?
Nein das ist ein Wortspiel.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
Ich weiß, mit der Bestätigung werde ich jetzt von den Moderatoren und den Administratoren gleichzeitig geköpft, aber ich gebe ehrlich zu: Der vorherige Beitrag von mir war ein gottverdammter SPAM!!!SimSon2k3 hat geschrieben:mulle das war aber jetzt ein spam post
Aber ich lasse das jetzt, ..., hoffentlich.
- Floyd
- Logik-Lord
...
Also ich habe das Spiel noch nicht erhalten .
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!
-
- Adventure-Gott