Tomb Raider 1 läuft nicht

Multimedia pur!
Antworten
XxDreamyxX
Frischling
Frischling

Tomb Raider 1 läuft nicht

Beitrag von XxDreamyxX »

Hi,

eigentlich wollte ich dieses Thema in die technische Abteilung schreiben aber da habe ich anscheinend keine Berechtigung was zu posten dann schreibe ich es eben hier rein.

Habe mal wieder Tomb Raider 1 rausgekramt weil ich das damals voll cool fand.

Habe WIN XP. Irgendwie bekomme ich das Spiel nicht wirklich zum laufen. Habe mal versucht die install.exe zu starten das ging auch habe dann das Verzeichnis gewählt wo es hin installiert werden soll und als nächstes kommt die Frage nach dem Sound und ab da hängt sich die ganze Install auf....
wenn ich aber auf Tomb.exe gehe startet das Spiel ganz normal ABER ohne Ton. Die Grafik sieht auch ganz gut aus. Um dann nochmal auszuprobieren wie die Steuerung funktioniert hat bin ich erstmal auf Training gegangen, aber wie gesagt es ist kein bisschen Sound da und die Grafik ist auch ziemlich miserabel....kein Vergleich zu der sogenannten Startseite es ruckelt total und ist total pixelig.

Wie bekomme ich das Spiel unter XP ganz normal zum laufen. Auch mit der DOS Box habe ich das ganze schon probiert....aber ohne Erfolg!

Duch eure Hilfe habe ich auch das Spiel Legend of Kyrandia 1 zum laufen bekommen und ich bin mir sicher ihr könnt mir auch hier helfen...!

Hoffe auch eure antworten!

Gruß Jessie
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von PhanTomAs »

Antworten