Ihr habt alle darauf gewartet und hier ist es:
Maniac Mansion Mania Episode 36: Der Liebesbrief
Diese Episode ist zwar recht kurz, aber dafür sehr humorvoll ausgefallen.
Die Story ist ganz schnell erzählt:
Dave hatte eigentlich vorgenommen mit seiner Freundin Sandy einen schönen Abend zu verbringen.
Doch dann kommt ein Liebesbrief einer anderen Person dazwischen, der seinen Plan vorerst in den Haufen wirft.
Kann er den Brief loswerden, ohne das Sandy etwas davon mitkriegt?
Ich weiß, einige von euch werden sich jetzt fragen: "Weshalb zum Teufel ist er auf so eine beknackte Idee gekommen?"
Antwort: Es fiel mir keine bessere ein.

Zu guter letzt die Feattures dieser Episode:
- Erlebt eine skurrile Geschichte rund um einen Liebesbrief
- Viele Dialoge mit anderen MMM-Charakteren
- Einige lustige Kommentare von Dave bei Anwendung von Objekten oder Gegenständen
- Ein verstecktes Interview mit meiner Wenigkeit
- Gastauftritt von [ZENSIERT]
- Viele Soundeffekte
- Musik, die bei bestimmten Ergeinissen eingespielt werden
- Einige versteckte nette Gimmicks
- und zu guter letzt, extrem heftiger Humor im Spiel
Allerdings muss ich die Freunde für Animationen enttäuschen, denn es gibt in dieser Episode nicht sehr viele Animationen als in meiner vorherigen.
Außerdem gibt es einige Dinge, die ihr beachten müsst:
- Wenn ihr Gegenstände in Objekten sieht, dann schaut euch die Objekte an, um die Gegenstände zu erhalten
- Falls ihr einen Charakter was geben wollt, dann verwendet dabei das Verb "Benutzen"
So, genug von mir, ich wünsche euch viel Spaß mit meiner Episode und falls ihr dennoch Fehler finden solltet, dann sagt mir bitte Bescheid.
Hab ich was vergessen?
.
.
.
Ach ja, wie dumm von mir, der Download natürlich!
Und hier ist der: http://home.pages.at/marteng/dat/episode 36.exe

Ihr müsst den Pfad markieren und dann auf eure Adresseeingabe raufkopieren, damit ihr den Link herstellen könnt, da der Link beim raufklicken nicht richtig funktioniert (Die 36.exe bitte nicht vergessen!).
Okay, dann viel Spaß beim Zocken!