Gefahr für Maniac Mansion Mania?!?
-
- Süßwasserpirat
Mit Sierra mag ja sein, aber man hat überhaupt keine Beweiße das man die LucasFanGames Seite wegen Lucas Arts geschloßen hat. Ich glaube es wird Zeit das Lucas Fan sich mal äußert, ist doch dumm wenn man nichts genaues erfährt. Und mal ganz ehrlich, ich denke das die Fan Gemeinde, die sich wirklich ein weiteres Lucas Fan Adventure gewünscht hat und deshalb auch ständig auf seine Seite ging um neues zu erfahren, mal ne genauere Erklärung verdient hat, als diese wagen Worte zum Abschied??? Finde ich doch etwas doof. Sollte Lucas Arts wirklich die Arbeiten gestoppt haben, sollte man doch versuchen alle anderen Fan Projekte zu warnen damit sie sich bis zum Release in den Undergrund verziehen können. Den mal ehrlich viele Projekte und Entwickler die wirklich schon Jahre ihres Lebens und ihrer Zeit Investiert haben, sollten nicht so enden wie das Kings Quest Adventure.
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
- max_power
- Zombiepirat
Na ja, eine Warnung ist das vermutlich schon für viele, die Frage ist nur, ob sie berechtigt ist.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
-
- Adventure-Gott
Oder auf Chinesisch: "Sa mao hi njong tsau peng"
Ein Statement können wir wohl nicht erwarten. Schließlich schaut LF ganz selten im Forum rein.
Ein Statement können wir wohl nicht erwarten. Schließlich schaut LF ganz selten im Forum rein.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Mister L
- Rätselmeister
Spekulation hin der her. Nur, welchen anderen Grund könnte es schon geben???
Auf der Page steht ja, dass sie bedauern die Seite schleißen zu müssen und allen danken, die an ihre Träume geglaubt haben.
Und wer ausser LA könnte diesen 'Träumen' schon ein Ende setzen?
Dennoch: Eine offizielle Aussage wär und Fans schon wichtig
Auf der Page steht ja, dass sie bedauern die Seite schleißen zu müssen und allen danken, die an ihre Träume geglaubt haben.
Und wer ausser LA könnte diesen 'Träumen' schon ein Ende setzen?
Dennoch: Eine offizielle Aussage wär und Fans schon wichtig
- Sven
- Zombiepirat
- fireorange
- Adventure-Treff
Der Mecker-Thread ist aber woanders, Sven.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Sven
- Zombiepirat
Orange hat geschrieben:Der Mecker-Thread ist aber woanders, Sven.
Zeebee hat geschrieben:Wenn ihr in Eurem Beitrag etwas vergessen habt, benutzt die "Edit" Funktion. Mehrere Beiträge hintereinander von der selben Person sind unnötig.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- fireorange
- Adventure-Treff
hä? Ich hatte nur einen Post, Sven.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- Sven
- Zombiepirat
Guckst du hier:Orange hat geschrieben:hä? Ich hatte nur einen Post, Sven.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... &start=930
Jetzt hört bitte auf zu spammen!
Das hilft uns auch nicht weiter, die Wahrheit bzgl. der Absetzung von LucasFans Seite zu erfahren.
Es wäre wirklich gut, wenn LucasFan persönlich uns sagen könnte, was nun wirklich an der Sache dran ist.
Wir können oft spekulieren wie wir wollen, aber wir wissen die Wahrheit nicht, bis auf einer!
Doch der Eine muss sich hier endlich mal melden!
Das hilft uns auch nicht weiter, die Wahrheit bzgl. der Absetzung von LucasFans Seite zu erfahren.
Es wäre wirklich gut, wenn LucasFan persönlich uns sagen könnte, was nun wirklich an der Sache dran ist.
Wir können oft spekulieren wie wir wollen, aber wir wissen die Wahrheit nicht, bis auf einer!
Doch der Eine muss sich hier endlich mal melden!
- Sven
- Zombiepirat
Îch frage mich warum er sich nicht meldet.
Ich hab mich nur beschwert Mulle. Antworte nicht darauf!!
Ich hab mich nur beschwert Mulle. Antworte nicht darauf!!
- max_power
- Zombiepirat
Ich sag jetzt mal was ganz inoffiziell und nicht als Admin etwas, das mit dem Thema nichts zu tun hat:
Diese dämlichen Kindergarten-Diskussionen nerven und nehmen mir allmählich die Lust, im ganzen Forum noch viel und genau zu lesen.
Sven, dein Beitrag war zum einen vollkommen überflüssig und zum anderen hat Orange Recht damit, dass er dann in den Mecker-Thread gehört. Dass du dann vollkommen zusammenhangslos irgendeinen Scheiß schreibst um Orange zu zeigen, dass er mal gegen die Forenregeln verstoßen hat, ist einfach nur kindisch und genauso überflüssig. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Sven, sondern auch auf ein paar Leute, die anfangen, gehörig zu nerven.
In Zukunft werde ich solch einen Blödsinn häufiger löschen. Es bringt einfach nichts, außer dass es Diskussionen zerstört. Reißt euch doch mal ein bisschen zusammen oder versucht einfach etwas weniger (nicht kürzere) Beiträge zu schreiben.
Zurück zum Thema:
Es wurde ja nach anderen Gründen gefragt. Da gibt es natürlich welche, über die wird im Hauptforum des ATs diskutiert und sollte dort einfach zu finden sein. Das Ganze könnte – alternativ zur LA-Theorie – z.B. persönliche Gründe haben, oder auch eine Vorsichtsmaßnahme sein. Da ich im Moment aber wichtigeres zu tun habe und mir eh nichts anderes übrig bleibt, als auf eine offizielle Stellungnahme zu warten, mache ich mir nicht so viele Gedanken. Wenn man die Beweise hat, kann man immer noch genügend über LA schimpfen.
Diese dämlichen Kindergarten-Diskussionen nerven und nehmen mir allmählich die Lust, im ganzen Forum noch viel und genau zu lesen.
Sven, dein Beitrag war zum einen vollkommen überflüssig und zum anderen hat Orange Recht damit, dass er dann in den Mecker-Thread gehört. Dass du dann vollkommen zusammenhangslos irgendeinen Scheiß schreibst um Orange zu zeigen, dass er mal gegen die Forenregeln verstoßen hat, ist einfach nur kindisch und genauso überflüssig. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Sven, sondern auch auf ein paar Leute, die anfangen, gehörig zu nerven.
In Zukunft werde ich solch einen Blödsinn häufiger löschen. Es bringt einfach nichts, außer dass es Diskussionen zerstört. Reißt euch doch mal ein bisschen zusammen oder versucht einfach etwas weniger (nicht kürzere) Beiträge zu schreiben.
Zurück zum Thema:
Es wurde ja nach anderen Gründen gefragt. Da gibt es natürlich welche, über die wird im Hauptforum des ATs diskutiert und sollte dort einfach zu finden sein. Das Ganze könnte – alternativ zur LA-Theorie – z.B. persönliche Gründe haben, oder auch eine Vorsichtsmaßnahme sein. Da ich im Moment aber wichtigeres zu tun habe und mir eh nichts anderes übrig bleibt, als auf eine offizielle Stellungnahme zu warten, mache ich mir nicht so viele Gedanken. Wenn man die Beweise hat, kann man immer noch genügend über LA schimpfen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sven
- Zombiepirat