Gefahr für Maniac Mansion Mania?!?

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Du lernst nie, was?

Also, der Einzige, der hier Klarheit schaffen kann, ist der Leidende persönlich. Also bitte, LucasFan, erzähl es uns oder sag wenigstens, dass du nicht darüber sprechen darfst
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
yelram eniale

Beitrag von yelram eniale »

Anonymous hat geschrieben:Vielleicht sitzt Lucas Fan schon mit schweren Eisenkugeln im Knast oder wird auf der Streckbank von LucaArts Folterknechten malträtiert. :shock:

Aber wie heisst es so schön auf lateinisch: "illuon rebdra 'n reb"
oder auf englisch: "food t's, it seils a drew" :mrgreen:
nietal negew nov
run snu treblarev tsag red :roll:
Patrick
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Gefahr für Maniac Mansion Mania?!?

Beitrag von Patrick »

Mulle The Striker hat geschrieben:Da LucasFans Webseite geschlossen wurde, besteht natürlich auch die Gefahr, dass dieses Projekt möglicherweise unter Beschuss von George Lucas Softwarefirma geraten könnte.
Wenn LucasArts Entertainment Company es wirklich wagen sollte unsere Fan-Serie zu zerstören, dann werde ich richtig sauer auf LucasArts.
Das wäre dann der Tod einer schönen Erinnerung an eine schöne Zeit, wo Adventurespiele noch Spaß machten!
Ist das für die nicht wie Werbung!?
Guybrush Marley
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Guybrush Marley »

yelram eniale hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Vielleicht sitzt Lucas Fan schon mit schweren Eisenkugeln im Knast oder wird auf der Streckbank von LucaArts Folterknechten malträtiert. :shock:

Aber wie heisst es so schön auf lateinisch: "illuon rebdra 'n reb"
oder auf englisch: "food t's, it seils a drew" :mrgreen:
nietal negew nov
run snu treblarev tsag red :roll:
He nicht schlecht :wink:

Zurück zum Thema:
Man sollte wirklich erstmal auf ne offizielle Aussage von Lucas Fan warten, und solange würde ich mir keine Sorgen ums MMM Projekt machen, da LA ja auch MMD und Zak2 Jahrelang toleriert hat. Wenn was kommt dann wird es schwer für LA was durchzusetzen, da sie massig zu tun hätten die Namen der ganzen Leute die am Projekt mitgewirkt haben rauszufinden und euer Provider wird die Namen auch nicht soo einfach Rausrücken, da sie unter das deutsche Datenschutz gesezt fallen und daran kann auch LA nix ändern. Man darf natürlich nicht soo blöd sein und seinen Realen Namen und Adreße irgendwo im Game anzugeben. Lucas Fan hat ja bei Zak 2 auch große Vorsichtsmaßnahmen gehabt (keine große Hp, auf nem sicherern Server) vieleicht will er ja dies nach dem KQ 9 Vorfall dies wieder so tun um einem Angriff von LA entgegenzuwirken. Also wartet erstmal ab was LucasFan zu sagen hat, zeit wird es ja langsam mal.

Und ich glaube um ehrlich zu sein nicht mehr daran das Lucas Arts irgendwas damit zu tun haben, da sie sonst auch was gegen die anderen Fan Projekte (FoAII, Fountain of Youth, die beiden Zak Projekte, die Monkey Projekte usw. was getan hätten). Lucas Arts hat ja eh ihre Adeventure Abteilung geschloßen, warum sollten sie dann auch nur noch das geringste Intresse an irgendwelchen Fan Projekten haben.
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
Gast

Beitrag von Gast »

Sven hat geschrieben:Îch frage mich warum er sich nicht meldet.

Ich hab mich nur beschwert Mulle. Antworte nicht darauf!!
Trotzdem ist das so oder so ein Spam, wo ich erst Recht mit max_power einer Meinung bin.
Alleine wie du meinen PN-Postfach hier im Forum mit total unsinnigen Sachen und Inhalten voll müllst ist echt nur zum heulen.
Sven, zur Erinnerung, dass hier ist kein ICQ sondern ein Forum!
Wenn du solche sinnlosen Sätze in den Themen oder per PN hinschreibst, dann vergeht mir irgendwann die Lust deine Kommentare zu lesen und auch darauf zu antworten, weil die einfach erstens überflüssig und zweitens total hirnrissig sind.

Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wenn du weiterhin einen solchen Müll schreibst, dann machst du dich hier noch unbeliebter, als du jetzt schon bist.

Ändere bitte deine Schreibweise, das nervt! [-X

Zurück zum Thema:

Das eigentliche Problem ist, dass LucasFan sich auf ein Projekt bezogen hat, der sich auf den erfolgreichen Film von George Lucas und Steven Spielberg konzentrierte.
Mal angenommen LucasArts hätte vor gehabt, ein Action-Adventurespiel um diesen Film zu machen, was der Fall sein könnte oder sogar schon teilweise geschehen ist (The Indiana Jones Triology, SNES!).
Dann wäre es für sie ein Dorn im Auge, wenn plötzlich jemand ein Fan-Adventure über diesen Film machen und ihnen zuvor kommen würde.
Wenn es wirklich darum gehen würde, dann wäre es noch verständlich, da sie es für ihre eigene Investition einsetzen wollen.
Aber meine Meinung dazu ist ganz einfach, dass die Leute von LucasArts trotzdem ein Auge zudrücken sollten, da, wenn sie keine Umsetzung machen wollen, sie dadurch ihren Image gegenüber der Adventuregemeinde weiter aufbessern können.
Nach dem Motto: "Wir fördern unsere Fangemeinde zur Initiative!"
Aber leider verfolgen sie das Prinzip des Konkurrenzmarktes:
Gewinne erzielen und den Gegner ausschalten. :cry:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Verdammt, ich war wieder nicht eingeloggt, obwohl ich mich vorhin eingeloggt habe!!!
Guybrush Marley
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Guybrush Marley »

Und nochmals es ist überhaupt nicht bewiesen das Lucas Arts etwas damit zu tun hat, daher ist es im Moment einfach überflüssig ständig über sie herzuziehen.
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Es ist nur eine Vermutung von mir.

Aber wie gesagt: Ich möchte auch gerne jetzt die Wahrheit hinter dieser Sache erfahren.
Oder steckt sogar viel schlimmeres dahinter???
Totoro
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Totoro »

Mulle The Striker hat geschrieben: Oder steckt sogar viel schlimmeres dahinter???
Noch was SChlimmeres? OH NEIN! Ich hab Angst...
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Was Schlimmeres als die Wahrheit? Eine seltsame Theorie
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Antworten