[Forenspiel] Painträtsel
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
[Forenspiel] Painträtsel
Aus anderen Foren sind ähnliche Spiele bekannt. Allerdings wird dort das Thema festgelegt(z.B. Spiele, Film) Ich dachte mir wir machen das ganze ohne diese Restriktion. Derjenige, welcher erraten hat, was gesucht war kann also aus einem beliebigen Bereich ein wählen und ein Bild zeigen. Einzige Beschränkung ist, das es mit Paint, der einem vergleichbar simplen Programm erstellt wurde.
Ich mach den Anfang mit etwas leichten. (hab ich mit dem Touchpad gemalt, also...)
Ich mach den Anfang mit etwas leichten. (hab ich mit dem Touchpad gemalt, also...)
Zuletzt geändert von MarTenG am 01.11.2006, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
Wer hätte das gedacht, gleich der erste lag richtig. Micheangelo, Leonardo, Dürer kniet nieder vor eurem Gott (hab ich jetzt zu dick aufgetragen?)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Juhu, Paint...
Nicht gerade schwer.
Ratet mal, warum ich ausgerechnet dieses Motiv genommen habe, hehe
Edit:
Nächstes Thema: Ein bekanntes(!) Adventure (wie originell...)
Nicht gerade schwer.
Ratet mal, warum ich ausgerechnet dieses Motiv genommen habe, hehe
Edit:
Wenn alles gutgeht, morgen oder übermorgen.Fightmeyer hat geschrieben:Na vielleicht, weils gerade vor Dir liegt.
Nächstes Thema: Ein bekanntes(!) Adventure (wie originell...)
Zuletzt geändert von KhrisMUC am 17.10.2005, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Use gopher repellent on funny little man
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
he, der Nexus. GUt getroffen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
Kann erst morgen weiter machen. Bin eh kein großer Künstler, soll einer mit einem Haushaltsgegenstand weitermachen
Kann erst morgen weiter machen. Bin eh kein großer Künstler, soll einer mit einem Haushaltsgegenstand weitermachen
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Momentchen mal. Warten wir jetzt nciht mal mehr das: "es ist richtig!" ab ???[ZENSIERT] hat geschrieben:Indy und the Atlantis-Schicksal
Außerdem müßte ich ja das nächste Thema festlegen und ich diktiere: Haushaltsgegenstand
- max_power
- Zombiepirat
So schwierig scheint es mir nicht, leider habe ich auf dem Mac kein Paint.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)