Zeigt euer Desktop

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Orange hat geschrieben:aber ich hab schon so einiges daran machen müssen und bin halb daran verzweifelt. :roll:
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Orange hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:aber ich hab schon so einiges daran machen müssen und bin halb daran verzweifelt. :roll:
Hm, was denn und wie oft hast du vorher an einem Mac bzw. PC gesessen?
Wenn du dein ganzes Leben mit Windows gearbeitet hast, ist es klar, dass du nicht nach ein oder zwei Stunden perfekt mit dem Mac umgehen kannst.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

also ich kann drauf verzichten. Wers braucht, der soll halt Mac benutzen. Meine Schwester scheint mit ihrem eMac ganz gut auszukommen.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

DasJan hat geschrieben:Ich lege Wert darauf, dass JEDER normaler Mensch diese widerliche Kreatur bis aufs Blut hasst.
Bild
Brushguy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Brushguy »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Klickibunti!!! :D:D:D:D
Das muss ich mir jetzt wohl den Rest meines Lebens anhören.... Das ist Mobbing! :wink:

@Wintermute: Diese Funktion hab ich mir in meiner Windows-Zeit auch gewünscht :D
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Brushguy hat geschrieben:@Wintermute: Diese Funktion hab ich mir in meiner Windows-Zeit auch gewünscht :D
Kann aber auch nützlich sein, siehe hier: :D
Bild
Brushguy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Brushguy »

Das kannte ich schon, ist aber immer wieder ein breites Grinsen wert. Ähnlich wie in Sam&Max die Stelle, an der Max den Toten vom Geländer stuppst. :twisted:
Gast2k5

Beitrag von Gast2k5 »

@zeebee: wie heißt dieser tolle kalender da rechts auf deinem desktop? und ist der kostenlos?
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Das ist der Rainlendar, ist Freeware. Den benutze ich auch: Ist schön schlank, kann das, was ich brauche, ist kostenlos und hübsch anzuschauen (verschiedene Skins gibt es auch).

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

So siehts bei mir momentan aus:

Bild
Gast2k5

Beitrag von Gast2k5 »

Jeah, danke!
Merlin813
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Merlin813 »

Bild Ja, ich finde Karl Klammer cool.
Auch wenn ich schon seit langer Zeit nicht mehr mit ihm "zusammenarbeite", ist er trotzdem noch vor Fredo, dem Hund bzw. Merlin, dem Zauberer aus der Windows XP-Suche mein Lieblings-Windows-Assistent. :)

Zum Thema Desktops:

Hier der Desktop meines PC
Bild

Hier der Schreibtisch meines Powerbooks
Bild

Eigentlich ist das zweite Bild nicht repräsentativ, da sich Symbole auf dem Desktop befinden. Ein Zustand, der nur vorübergehend ist und sich garantiert noch ändern wird. :wink:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Wieso, kann man doch alles über die Klickibunti-Leiste aufrufen :D (c) by theJan
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Hier einer meiner Desktops auf der Arbeit. Verwende ich hauptsächlich, um unsere Router zu verwalten und um im Internet zu surfen, deswegen gibts nicht viel zu sehen.

Ganz im Allgemeinen vermeide ich aber immer Symbole auf dem Desktop, da ich sie für völlig nutzlos halte. Schließlich muss man ja immer alle Fenster schließen, um diesen Desktop zu sehen. Die Schnellstartleiste ist da viel praktischer.

Bild
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Merlin813 hat geschrieben:Hier der Schreibtisch meines Powerbooks
Bild
Cool, ein Hippie!!!! :mrgreen:

Antworten