Monkey Island mit Sprachpaket

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
DeathDEALER
Frischling
Frischling
Monkey Island mit Sprachpaket

Beitrag von DeathDEALER »

Hallo.bin neu hier. Ich heisse Georg u bin 24 jahre.
Ich hab vor kurzem meine Oldys ausgegraben u wollt die Monkey Island Reihe wieder spielen. Hab sonst alles hinbekommen , Scumm u so weiter..also spiel läuft wie gewohnt.. nur hab ich gehört, dass es ein deutsches sprachpaket für die ersten beiden monkey spiele geben soll.

wenn das stimmt hab ich beim suchen irgendwas falsch gemacht-hab nix gefunden-- wisst ihr vielleicht ob das nur ein gerücht ist. oder fals nicht - woher ich das bekomm... danke im vorraus

EDIT´: sorry hab mich beim ersten mal nicht eingeloggt...@admin..bitte meinen Gast thread löschen, danke
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Hallo hier :)

Du meinst MI mit Sprachausgabe? Das gibt es für die ersten beiden Teile nicht. Es gibt nur eine Version von Monkey Island 1 mit dem MI2-Interface (Kleine Bilder als Inventar) und CD-Musik. Die gibt es ab und zu bei Ebay, ist aber etwas teurer, weil sie recht selten ist.

Was es auch gibt sind inoffizielle Patches für MI 1 & 2, die die Spiele in die neue deutsche Rechtschreibung übertragen. Die findest du hier.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
DeathDEALER
Frischling
Frischling
Beitrag von DeathDEALER »

wow das ging aber flott..danke. schade dann war es doch nur ein gerücht..naja egal..spiel ich halt so..
Antworten