![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Nagut, mein Bild:
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Wow, das nenne ich Durchhaltevermögen. *s*Padmé hat geschrieben:was für ein netter thread - hab ihn jetzt ganz von anfang an durchgelesen damit ich nix verpass
Solche Lokalitäten habe ich schon immer gemieden.Padmé hat geschrieben:ich weiss nur mehr, dass ich sauer war, weil ich meine schlabberjeans nicht anziehen durfte, weil sie mich sonst nicht reingelassen hätten
Erzähl uns mehrKing of Adventure hat geschrieben:Habe wegen jemandem mal wieder aktuelle Fotos gemacht...
Oh Gott! Es steht auf von den WoW-Toten!Mic hat geschrieben:ein bestimmtes Spiel reizt mich derzeit nicht mehr.
Gell, jetzt hast du Angst, was?DasJan hat geschrieben:Oh Gott! Es steht auf von den WoW-Toten!Mic hat geschrieben:ein bestimmtes Spiel reizt mich derzeit nicht mehr.
Hm, hätte gedacht daß Du, wie die meisten Leute, deinem Avatar eher unähnlich siehst. So kann man sich täuschen.
Das war eine relativ wertfreie Meinung, bezogen auf die Ähnlichkeit. Ob Padmé das als Kompliment werten will, bleibt Ihr überlassen. Der Avatar gefällt mir jedenfalls recht gutGrappa11 hat geschrieben: sofern das ein Kompliment sein sollte, schließe ich mich an![]()
falls nicht: mir gefällt's sehr gut![]()
@Padmé: Sind die Bildfehler von der Digicam oder sind die beim Hochladen passiert?
also war das kein Witz mit der Geschichte aus dem anderen Thread? Hatte mich mein Gefühl vielleicht doch nicht getäuscht, dass es sich nicht um eine WG handelte?neon hat geschrieben:Da danke ich Dir, ich freu mich auch, daß ich mich mal wieder um 'normale' Dinge kümmern kann.
Ich wollte Euch auch nicht in der stressigen Zeit auf die Nerven gehen, dafür hat man ja schließlich RL-Freunde. Jetzt wo alles geregelt ist, muß ich das auch nicht mehr so zwingend breittreten.
Freut mich aber trotzdem, daß sich jemand freut mich zu sehen.
Und nein, World of Warcraft war nicht schuld.