Wie seht ihr aus?
- neon
- Adventure-Treff
Nee, doch, weiß nicht, irgendwie war's schon 'ne WG in letzter Zeit.
Egal, passt schon
Egal, passt schon
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Mic
- Adventure-Gott
Na ja, ganz bin ich ja nicht davon losgekommen. Nur will ich eben nicht mehr so viel spielen.King of Adventure hat geschrieben:Es ist also wahr. Es ist doch keine Lüge... man kann von WoW loskommen!? Wie hast du das geschafft?
Und bevor ich Off-Topic werde:
Hier unten bin ich
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- neon
- Adventure-Treff
Äh, nix gegen Dich
Äh, nix gegen Dich
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Padmé
- Logik-Lord
- ich wert das mal nettHm, hätte gedacht daß Du, wie die meisten Leute, deinem Avatar eher unähnlich siehst. So kann man sich täuschen.
so gehts mir auch, ich erwarte immer, dass leute zumindest irgendwas mit ihrem avatar gemeinsam haben ( manchmal sinds ja auch nicht die äußerlichkeiten sondern charaktereigenschaften - mein kumpel zum beispiel hat stan aus MI2 als avatar un quasselt mindestens genauso viel )
@ grappa11 :
bildfehler ? *guck* seh ich keine, kann aber auch sein, dass ich beim hochladen gemurkst habe
leckeres mittagessen übrigens, mic
*magen knurrt* - *sich auf die suche nach essbarem macht*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Grappa11
- Adventure-Treff
guck mal auf Dein Kinn, deine Schulter, im Gesicht vom mittleren Mädel (zwischen linken Ohrklipp/-ring und Oberlippe) usw. Dort ist es sehr pixelig, es sind Blockbildungen und deutliche Stufen zu erkennen. Ist aber auch nicht so wichtig.Padmé hat geschrieben:
@ grappa11 :
bildfehler ? *guck* seh ich keine, kann aber auch sein, dass ich beim hochladen gemurkst habe
leckeres mittagessen übrigens, mic
*magen knurrt* - *sich auf die suche nach essbarem macht*
Edit: ich sehe gerade woran das liegt. Wenn man das Bild nicht anklickt um es in Originalgröße zu sehen treten die (sogar unterschiedliche) Bildfehler auf. Die ändern allerdings daran, dass Du mir sehr gut gefällt rein gar nichts.
- LAF
- Oldschool RPG King
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Hobby-Archäologe
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff