Was habt ihr zuletzt gegessen?
- neon
- Adventure-Treff
In bezug auf die Pommes gebe ich Dir recht.
Ansonsten: Bullshit.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Adventure-Gott
- Sven
- Zombiepirat
Das beste im Mäcki ;D sind die ChickenMckNuggts! (war das jetzt richtig geschrieben?)neon hat geschrieben:In bezug auf die Pommes gebe ich Dir recht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Grappa11
- Adventure-Treff
he, he. Nee, der McDoof ist schon was feines. Die Burger beim Burger-King schmecken alle total gleich, ganz einfach weil das gegrillte Fleisch übelst "durchschmeckt". Ausserdem fallen die Burger von denen noch mehr auseinander als die beim Mces.Sven hat geschrieben:Ich finde McDoof besser ;Dneon hat geschrieben:Und ich schäme mich nicht dafür. Ich stehe zu Burger King.
Auser was Burger angeht. ;D
- Sven
- Zombiepirat
Weiss nicht. War in Venedig das erste mal in meinem Leben in einem Burger King. War also nur 1X dort. Hab nur einen Burger gegesen. Hab nicht alle ausprobiert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- LAF
- Oldschool RPG King
Kann mich an der Diskussion, nicht so richtig beteiligen, esser eher weniger Fast Food - kostet zuviel Geld und wenn ich mal dort bin dann es ich auch nur einen Mc Chicken, Chicken Mc Nuggets, Pommes und vielleicht noch einen Hamburger ansonsten esse ich nix von dem Zeug!! Was Burger King angeht: Nun jeder sagt was anderes, die einen das - die andern das! Jeder sollte essen was ihm schmeckt denke ich! Bei Burger King sind die Bürger wieder größer wurde mir gesagt aber so genau kann ich es auch nicht sagen!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Sven
- Zombiepirat
- LAF
- Oldschool RPG King
Eben das ist es ja was ich gesagt habe, mache finden das besser manche das bei mir ist es wiederum umgekehrt!! Finde die Pommes beim Burger King nicht gut!!
Back to Topic:
Habe noch ein paar Kekse gefuttert und einen Apfel!!
Back to Topic:
Habe noch ein paar Kekse gefuttert und einen Apfel!!
Just the old one's
- Sven
- Zombiepirat
-
- Adventure-Gott
Zu spät! Nach dem, was du immer im ICQ schreibstLucas_ArtsFan hat geschrieben:Kann mich an der Diskussion, nicht so richtig beteiligen, esser eher weniger Fast Food
(Ich weiß halt IMMER, wann du zu McDoof gehst)
Mein letztes Essen: Immer noch der Eireis, ich sollte langsam mal frühstücken
Meine McDoof-Rate: einmal in zwei Monaten
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- LAF
- Oldschool RPG King
Ähm Zensi ich habe gesagt das ich selten zum McDonalds gehen nicht regelmäßig wie du an meinen Post erkennen kannst!
Just the old one's
- King of Adventure
- Logik-Lord
- Adventure-Treff
Nudeln mit Tomatensauce.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Adventure-Gott