Das ist sehr schade - Du solltest mehr schreiben - vielleicht trainiert das Dein Gedächtnis!!max_power hat geschrieben:Achja, stimmt. In letzter Zeit vergesse ich immer häufiger, was ich schreibe, als Ausgleich schreibe ich nicht mehr so viel (von Dingen für die Uni abgesehen ).
Mic war Nichtraucher, dann wieder nicht, aber jetzt..
-
- Tastatursteuerer
- Zombiepirat
Na ja, es hat vor allem zwei Gründe. Zum einen ist hier im Forum leider nur noch selten etwas los, bei dem es sich lohnt, mitzuschreiben, zum anderen fehlt mir irgendwie die Lust, wenn ich eh den ganzen Tag am Tippen bin. Aber da ich in spätestens einer Woche eine Endversion meines Projektberichtes abgeben muss, werde ich davon hoffentlich bald Ruhe haben. Vielleicht schreibe ich dann hier mehr.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Grappa11
- Adventure-Treff
dieser neue Spam.. äh Nichtraucherthread bietet sich auf jeden Fall dazu an.max_power hat geschrieben:Na ja, es hat vor allem zwei Gründe. Zum einen ist hier im Forum leider nur noch selten etwas los, bei dem es sich lohnt, mitzuschreiben, zum anderen fehlt mir irgendwie die Lust, wenn ich eh den ganzen Tag am Tippen bin. Aber da ich in spätestens einer Woche eine Endversion meines Projektberichtes abgeben muss, werde ich davon hoffentlich bald Ruhe haben. Vielleicht schreibe ich dann hier mehr.
-
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
Hm, ich lasse mir mal die Tage ein paar blöde Themen einfallen. Hm, irgendwas mit Rauchen wäre nicht schlecht..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- max_power
- Zombiepirat
Sie scheint generell (ICQ) nicht mehr so oft online zu sein. WoW ist jedenfalls nicht der Grund.silly hat geschrieben:(btw - wo ist eigentlich Sternchen?)
So morgen ist wieder Uni und ich habe am Wochenende kaum geschlafen, melde mich also auch ab. Gute Nacht allesamt.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sven
- Zombiepirat
- LAF
- Oldschool RPG King
Naja ich denke sie hat viel zu tun, und wenn sie mal im Icq ist, dann zockt sie meistens Adventure! Ich denke auch nicht das Wow der Grund ist, wie gesagt ich denke sie hat viel um die Ohren!
N8 Max!
N8 Max!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Tastatursteuerer
- Zombiepirat
Hab ich noch nie gespielt.
Wenn ich ein Rollenspiel spiele, dann SWKOTOR.
BACK2TOPIC
Wenn ich ein Rollenspiel spiele, dann SWKOTOR.
BACK2TOPIC
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- DasJan
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
- Zombiepirat
- john_doe
- Logik-Lord
In so nem Trash-SciFi-Horror-Schinken der 80er tötet der kettenrauchende, verrückte Wissenschaftler das böse Alien damit, daß er ihm ein Stück seines durch Rauchen krebsverseuchten Körpers zum Essen gibt, dem Alien wuchen Tumore und es stirbt endlich.
Wollte ich nur mal loswerden
Wollte ich nur mal loswerden
Save the Cheerleader, save the World!
- fireorange
- Adventure-Treff
das hab ich sogar vor kurzem erfahren, für was WoW steht. lol und ich habs ganz sicher noch net gespielt...Sven hat geschrieben:Was ist dieses Wow??
Nacht Max
Ich habs auch längst geschafft aufzuhören. Die Anläufe, die dabei nötig waren, kann ich zwar gar nicht mehr in Zahlen fassen, aber irgendwann hats einfach geklappt, nachdem mir endgültig klar geworden ist, dass ich das nicht brauche. Scheiß Kippen...
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.