Es ist aus, Schluss, vorbei
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Hm, ernstzunehmende Beziehungen hatte ich einige, einmal 3 1/2 Jahre, einmal 3 Jahre und jetzt halt 5 1/2 Jahre, alles unter einem Jahr zähle ich garnicht erst.
Beim ersten mal hat's am Schluß richtig gekracht, war auch 'ne gemeinsame Wohnung, aus der ich dann ausziehen mußte. War ziemlich hart. Ich war beim Bund, Auto kaputt, keine Kohle und dann wird man auch noch auf die Straße gesetzt. Klar daß man da richtig sauer ist.
Die zweite Trennung war auch recht heftig, zumindest für mich. Hab mir da aber auch 'ne ziemlich lange Zeit was vorgemacht.
Und jetzt hab' ich halt die Erfahrung um diese Beziehung sauber beenden zu können. Ist auch gut daß sie die Trennung will. Wenn ich sie gewollt hätte, würde das wahrscheinlich nicht so gut laufen.
Ärgerlich ist nur, daß ich jetzt allein in einem Haus mit 5 Zimmern sitze. Wenn ich das alles mal gewußt hätte....
Beim ersten mal hat's am Schluß richtig gekracht, war auch 'ne gemeinsame Wohnung, aus der ich dann ausziehen mußte. War ziemlich hart. Ich war beim Bund, Auto kaputt, keine Kohle und dann wird man auch noch auf die Straße gesetzt. Klar daß man da richtig sauer ist.
Die zweite Trennung war auch recht heftig, zumindest für mich. Hab mir da aber auch 'ne ziemlich lange Zeit was vorgemacht.
Und jetzt hab' ich halt die Erfahrung um diese Beziehung sauber beenden zu können. Ist auch gut daß sie die Trennung will. Wenn ich sie gewollt hätte, würde das wahrscheinlich nicht so gut laufen.
Ärgerlich ist nur, daß ich jetzt allein in einem Haus mit 5 Zimmern sitze. Wenn ich das alles mal gewußt hätte....
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- zeebee
- Adventure-Treff
Achja, da gibts einige lustige Geschichten... werde es aber mal auf 2 beschränken, zwar habe ich bei denen nicht unbedingt Schluss gemacht, aber irgendwie kommt es mir trotzdem so vor:
- bei einer Feier hat sich ein Mädchen "unsterblich" in mich verliebt und ihren Freund in der gleichen Nacht verlassen (sehr entschlussfreudig, wie man sieht). Ich war jedoch überhaupt nicht von ihr angetan und musste öfters verklickern dass ich nix von ihr Will. Jetzt das ungewöhnliche (für mich): Dann habe ich mir ein Herz gefasst, habe mich mit ihr (zusammen mit ihren Freunden (warum auch immer die dabei sein mussten)) getroffen und es ging da ab wie bei GZSZ. Getuschel hoch zehn und ich musste grinsen weil ich mich selbst in einer Soap sah... kam sehr unprofessionell rüber![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- schon mal mit einem Mädchen schluss gemacht, ohne sie gekannt zu haben? Ist mir passiert. 2 Wochen nach einer Geburtstagsparty bekam ich einen Anruf von einer Unbekannten (die mich jedoch kannte), mit der Frage wie ich mir unsere "Beziehung" vorstelle. Das wurde mir unheimlich und ich habe habe das zügig meine Meinung dazu gesagt. Nein: ich war damals nicht betrunken oder sonst was. Im Nachhinein ist rausgekommen, das ich 10min mit ihr unterhalten habe (relativ belanglos) und sie total hin und weg und überhaupt war.
Passiert immer bei den falschen Frauen
Mit keiner Ex-Freundin habe ich noch Kontakt, "Freunde bleiben" ist einfach nicht mein Ding. Besonders wenn ich selbst abserviert wurde, wäre es eine unaussprechliche Qual.
Bin ich damit jetzt auf Platz 1?
- bei einer Feier hat sich ein Mädchen "unsterblich" in mich verliebt und ihren Freund in der gleichen Nacht verlassen (sehr entschlussfreudig, wie man sieht). Ich war jedoch überhaupt nicht von ihr angetan und musste öfters verklickern dass ich nix von ihr Will. Jetzt das ungewöhnliche (für mich): Dann habe ich mir ein Herz gefasst, habe mich mit ihr (zusammen mit ihren Freunden (warum auch immer die dabei sein mussten)) getroffen und es ging da ab wie bei GZSZ. Getuschel hoch zehn und ich musste grinsen weil ich mich selbst in einer Soap sah... kam sehr unprofessionell rüber
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- schon mal mit einem Mädchen schluss gemacht, ohne sie gekannt zu haben? Ist mir passiert. 2 Wochen nach einer Geburtstagsparty bekam ich einen Anruf von einer Unbekannten (die mich jedoch kannte), mit der Frage wie ich mir unsere "Beziehung" vorstelle. Das wurde mir unheimlich und ich habe habe das zügig meine Meinung dazu gesagt. Nein: ich war damals nicht betrunken oder sonst was. Im Nachhinein ist rausgekommen, das ich 10min mit ihr unterhalten habe (relativ belanglos) und sie total hin und weg und überhaupt war.
Passiert immer bei den falschen Frauen
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Mit keiner Ex-Freundin habe ich noch Kontakt, "Freunde bleiben" ist einfach nicht mein Ding. Besonders wenn ich selbst abserviert wurde, wäre es eine unaussprechliche Qual.
Bin ich damit jetzt auf Platz 1?
- neon
- Adventure-Treff
Kontakt habe ich noch mit zwei Exfreundinnen, eine sehe ich immer mal wieder bei gemeinsamen Bekannten, das ist auch immer recht nett dann. Eine andere treffe ich immer mal wieder im IRC, das kann dann auch immer etwas länger dauern. Den Kontakt zu meiner Aktuellen werde ich wohl wahrscheinlich auch nicht unbedingt verlieren. Zu viele gemeinsame Bekannte, die wohl keiner von uns aufgeben wird. Ist auch eigentlich gar nicht nötig.
Achja, einer dritten Ex laufe ich alle paar Jahre in irgendeiner Kneipe über den Weg, die ist schon seit Jahren mit dem selben Typen zusammen, mit dem ich mich auch recht gut verstehe. Ist zwar kein regelmäßiger Kontakt, aber wenn wir uns mal sehen dann wird's auch meistens sehr spät und ich habe am nächsten Tag gewaltige Kopfschmerzen![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Achja, einer dritten Ex laufe ich alle paar Jahre in irgendeiner Kneipe über den Weg, die ist schon seit Jahren mit dem selben Typen zusammen, mit dem ich mich auch recht gut verstehe. Ist zwar kein regelmäßiger Kontakt, aber wenn wir uns mal sehen dann wird's auch meistens sehr spät und ich habe am nächsten Tag gewaltige Kopfschmerzen
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- tanja_b
- Komplettlösungsnutzer
hm.. wollte grade erzählen, dass ich auch seit fast vier jahren ne tolle beziehung habe, aber grad ist mir noch was eingefallen:
als ich noch zur schule ging, war da so ein süßer typ aus ner höheren klasse, der hat mich auch immer so verdächtig angeguckt. wir haben uns dann ne weile durch ne gemeinsame freundin grüßen lassen ("ich soll dir vom **** schöne grüße sagen." "oh, dann sag ihm auch ganz liebe grüße zurück!").
irgendwann fasste ich mir ein herz und fragte ihn, ob er mit mir gehen will. er zögerte kurz, willigte dann ein und wollte mich küssen. SCHOCK! Intimitäten! (ich war sehr jung und seeeehr unschuldig damals). Ich überwand mich total und bot ihm meine Wange dar, die er pflichtschuldigst bussite. Danach hörte ich nix mehr von ihm. ich rief ihn an, immer war sein vater dran, der **** wär grad nicht da. jaja. dann hab ich dem papa mal gesagt, er solle dem **** bitteschön ausrichten, es wäre schluss.
aus die maus.
laaaaaaaaangweilige geschichte. aber ich sags ja: nun hab ich ne tolle beziehung. s warten hat sich doch gelohnt. vielleicht wär ich ja sonst mit nem arsch zusammen und hät die chance verpasst?!!
Ach ja: wieso schütz ich den ARsch überhaupt?
SWEN!!!! DU ARSCH!!!! WENN DU MIR NOCHMAL ÜBERN WEG LÄUFST KILL ICH DICH!
als ich noch zur schule ging, war da so ein süßer typ aus ner höheren klasse, der hat mich auch immer so verdächtig angeguckt. wir haben uns dann ne weile durch ne gemeinsame freundin grüßen lassen ("ich soll dir vom **** schöne grüße sagen." "oh, dann sag ihm auch ganz liebe grüße zurück!").
irgendwann fasste ich mir ein herz und fragte ihn, ob er mit mir gehen will. er zögerte kurz, willigte dann ein und wollte mich küssen. SCHOCK! Intimitäten! (ich war sehr jung und seeeehr unschuldig damals). Ich überwand mich total und bot ihm meine Wange dar, die er pflichtschuldigst bussite. Danach hörte ich nix mehr von ihm. ich rief ihn an, immer war sein vater dran, der **** wär grad nicht da. jaja. dann hab ich dem papa mal gesagt, er solle dem **** bitteschön ausrichten, es wäre schluss.
aus die maus.
laaaaaaaaangweilige geschichte. aber ich sags ja: nun hab ich ne tolle beziehung. s warten hat sich doch gelohnt. vielleicht wär ich ja sonst mit nem arsch zusammen und hät die chance verpasst?!!
Ach ja: wieso schütz ich den ARsch überhaupt?
-= Metal to the Masses =-
Projekte:
Homegrown (nicht jugendfreie Bauernhof-Sim mit Sex & Gewalt. juhu, ich hab nen programmierer gefunden!)
LAZDH (L337Al1enZ0mbieDeam0nHax0rz from Outer Space)
Return of the Druck und Media
Home of the Snail
Projekte:
Homegrown (nicht jugendfreie Bauernhof-Sim mit Sex & Gewalt. juhu, ich hab nen programmierer gefunden!)
LAZDH (L337Al1enZ0mbieDeam0nHax0rz from Outer Space)
Return of the Druck und Media
Home of the Snail
- neon
- Adventure-Treff
Wer bissen Du? Du fällst mir grad zum ersten mal auf. Ist ja 'ne echte Bereicherung hier.
Wer bissen Du? Du fällst mir grad zum ersten mal auf. Ist ja 'ne echte Bereicherung hier.
- DasJan
- Adventure-Treff
Warum hast du ihm nicht gesagt "Sagen Sie **** bitte, dass ich noch auf das Geld für die Abtreibung warte. Bald ist die Frist rum."tanja_b hat geschrieben:dann hab ich dem papa mal gesagt, er solle dem **** bitteschön ausrichten, es wäre schluss.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
LOLtanja_b hat geschrieben:SWEN!!!! DU ARSCH!!!! WENN DU MIR NOCHMAL ÜBERN WEG LÄUFST KILL ICH DICH!
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
@zeebee: Erzähl uns von Bad Godesberg!
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Mic
- Adventure-Gott
Ja, genau das will ich sehen. EMOTIONEN! Nicht dieses Ich-bin-glücklich-und-mir-geht’s-gut-Wischiwaschi.tanja_b hat geschrieben:Ach ja: wieso schütz ich den ARsch überhaupt?
*lach* Ja, das kenne ich. Mit einer etwas kürzeren Beziehung habe ich das auch mal erleben dürfen. Es kriselte schon seit kurzer Zeit und so langsam war ich ihrer überdrüssig. Als ich dann eine letzte Aussprache wollte, waren plötzlich ihre ganzen Freundinnen dabei. Lecker Tee und Räucherstäbchen gab es. Und wir haben alle "dufte" drüber geredet. Na ja, sie haben geredet. Ich saß auf dem Anklagesessel und hab nach einer versteckten Kamera Ausschau gehalten. Das Ende vom Lied war, dass ich mit der einen Schluss gemacht habe, aber von einer ihrer Freundin "abgeschleppt" wurde.zeebee hat geschrieben: - bei einer Feier hat sich ein Mädchen "unsterblich" in mich verliebt und ihren Freund in der gleichen Nacht verlassen (sehr entschlussfreudig, wie man sieht). Ich war jedoch überhaupt nicht von ihr angetan und musste öfters verklickern dass ich nix von ihr Will. Jetzt das ungewöhnliche (für mich): Dann habe ich mir ein Herz gefasst, habe mich mit ihr (zusammen mit ihren Freunden (warum auch immer die dabei sein mussten)) getroffen und es ging da ab wie bei GZSZ. Getuschel hoch zehn und ich musste grinsen weil ich mich selbst in einer Soap sah... kam sehr unprofessionell rüber![]()
Ich warte immer noch auf die Ausstrahlung im Fernsehen.
zeebee hat geschrieben:- schon mal mit einem Mädchen schluss gemacht, ohne sie gekannt zu haben? Ist mir passiert. 2 Wochen nach einer Geburtstagsparty bekam ich einen Anruf von einer Unbekannten (die mich jedoch kannte), mit der Frage wie ich mir unsere "Beziehung" vorstelle. Das wurde mir unheimlich und ich habe habe das zügig meine Meinung dazu gesagt. Nein: ich war damals nicht betrunken oder sonst was. Im Nachhinein ist rausgekommen, das ich 10min mit ihr unterhalten habe (relativ belanglos) und sie total hin und weg und überhaupt war.
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Hm.. war ja witzig, aber so ganz ohne Drama.. Bekommst zumindest eine Ehrenurkunde.zeebee hat geschrieben:Bin ich damit jetzt auf Platz 1?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
-
- Profi-Abenteurer
Eine sehr schöne Geschichte. Da fiel mir Folgendes Erlebnis ein: Mit zwölf oder so kam das Mädchen, das in der Schule neben mir saß, mit ihrer besten Freundin auf fragten mich, ob ich mir ihr gehen wolle. Mit zwölf Jahren war ich aber noch NICHT in der Pubertät und kannte dummerweise den Ausdruck "mit einander gehen" nicht einmal, so dass ich mir auch noch erklären lassen musste, was gemeint ist.tanja_b hat geschrieben:h
irgendwann fasste ich mir ein herz und fragte ihn, ob er mit mir gehen will. er zögerte kurz, willigte dann ein und wollte mich küssen. SCHOCK! Intimitäten!
Ich: Was heißt das?
Sie: Naja, so... mit Küssen und so...
Ich: Ach...
Sie: Und?
Ich: NEE!!!!!
Mmmh... ich war wohl etwas zu direkt, aber Küssen und so? Igitt
Später kam ich dann aber auch in die PUbertät, habe dann der Sache ein paar Jahre hinterhergeweint, weil es dann doch lange nicht so ging, wie ich wollte. Mit 17 dann die erste Beziehung, die mich dann aber nach einigen Monaten gelangweilt hat, weil wir eigentlich keine gemeinsamen Interessen hatten. Ich habe es dann relativ banal mit "ich will nicht mehr..." beendet.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich werd hier nicht alle Beziehungen auflisten die ich bisher hatte denn das dauert zu lang und deswegen von den letzten 2 bisher. Wobei die eine ja noch besonders gut läuft seit März dieses Jahres
Bei der vorletzren Beziehung gings wegen der Entfernung kaputt.
Eigentlich schade denn obwohl nicht viel an gemeinsamen Interessen da war hätte es rein vom Charakter her gut laufen können wenn wir beide in der Nähe gewohnt hätten.
Bei der Beziehung die über 2/halb Jahre ging machte ich Schluss.
Ich hätte es früher tun sollen nur war er damals einiger der wenigen die es ernst mit mir meinten und mich nicht wie die Vorgänger einfach nur verarschten, wenn man zum ersten mal jemanden trifft der dich wirklich liebt und du davor nur Arschlöcher als Freunde hattest, hat man einfach in den Moment Angst das nicht mehr wieder zu finden.(Zumindest glaubte ich das damals ja blöd nach zu vollziehen ich weiss -_-)und schob somit es Schluss zu machen 6 Monate vor mich hin und hatte teilweise auch ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen, eben weil er der erste war der mich fair behandelte. und liess mir auch deswegen viel zu vieles von ihm gefallen-.-
Letztendes hatte er es dann mit vielen egositischen Dingen geschafft das meine Liebe für ihn gestorben ist, und wie ich mich dann in jemand anderes verliebte merkte ich es hatte keinen Sinn mehr darauf zu hoffen, das die Gefühle für ihn zurück kommen würden und machte Schluss.
Letzendes war es besser so denn der Psychoterror der nach der Trennung seinerseits von ihm folgte war wohl Zeichen genug das er nie der Richtige hätte sein können.
In meinen Augen ist er noch ziemlich unreif was Beziehungen angeht und ich hoffe er macht es in seiner jetzigen Bezieung besser, und wiederholt nicht die Fehler die er bei mir machte.
Wenn ich so zurück blicke bin ich froh schluss gemacht zu haben, denn meine jetzige Beziehung ist wirklich mal seit langem das beste was mir passieren konnte.
Es passt von den Interessen her, von der Art her passen wir auch gut zusammen von daher,zeitweise muss man sich seinen Ängsten stellen um sein Glück finden zu können.
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Bei der vorletzren Beziehung gings wegen der Entfernung kaputt.
Eigentlich schade denn obwohl nicht viel an gemeinsamen Interessen da war hätte es rein vom Charakter her gut laufen können wenn wir beide in der Nähe gewohnt hätten.
Bei der Beziehung die über 2/halb Jahre ging machte ich Schluss.
Ich hätte es früher tun sollen nur war er damals einiger der wenigen die es ernst mit mir meinten und mich nicht wie die Vorgänger einfach nur verarschten, wenn man zum ersten mal jemanden trifft der dich wirklich liebt und du davor nur Arschlöcher als Freunde hattest, hat man einfach in den Moment Angst das nicht mehr wieder zu finden.(Zumindest glaubte ich das damals ja blöd nach zu vollziehen ich weiss -_-)und schob somit es Schluss zu machen 6 Monate vor mich hin und hatte teilweise auch ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen, eben weil er der erste war der mich fair behandelte. und liess mir auch deswegen viel zu vieles von ihm gefallen-.-
Letztendes hatte er es dann mit vielen egositischen Dingen geschafft das meine Liebe für ihn gestorben ist, und wie ich mich dann in jemand anderes verliebte merkte ich es hatte keinen Sinn mehr darauf zu hoffen, das die Gefühle für ihn zurück kommen würden und machte Schluss.
Letzendes war es besser so denn der Psychoterror der nach der Trennung seinerseits von ihm folgte war wohl Zeichen genug das er nie der Richtige hätte sein können.
In meinen Augen ist er noch ziemlich unreif was Beziehungen angeht und ich hoffe er macht es in seiner jetzigen Bezieung besser, und wiederholt nicht die Fehler die er bei mir machte.
Wenn ich so zurück blicke bin ich froh schluss gemacht zu haben, denn meine jetzige Beziehung ist wirklich mal seit langem das beste was mir passieren konnte.
Es passt von den Interessen her, von der Art her passen wir auch gut zusammen von daher,zeitweise muss man sich seinen Ängsten stellen um sein Glück finden zu können.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- zeebee
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
da es hier ja mit nicht-der-frage-entsprechenden-antworten-schreiben, drunter und drüber geht, möchte ich hier mal kurz einwerfen:
hatte mal ne oberflächliche beziehung zu ner eigentlich ganz netten. War zwar recht nett und liebevoll, aber ich meinte (okay, das hab ich nie zu ihr gesagt) selber, dass diese beziehung nix wurde..... so blieb es dann auch...
andere frage:
wie würdet ihr nette mädels ansprechen?
Problem bei mir ist: bin recht still, kann keine richtiges thema anschneiden, etc....
die meisten mädels, so habe ich den eindruck, wollen nur das eine *räusper, räusper*
hatte mal ne oberflächliche beziehung zu ner eigentlich ganz netten. War zwar recht nett und liebevoll, aber ich meinte (okay, das hab ich nie zu ihr gesagt) selber, dass diese beziehung nix wurde..... so blieb es dann auch...
andere frage:
wie würdet ihr nette mädels ansprechen?
Problem bei mir ist: bin recht still, kann keine richtiges thema anschneiden, etc....
die meisten mädels, so habe ich den eindruck, wollen nur das eine *räusper, räusper*
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)