Kennt jemand Hitchcock ?
- McKracken
- Logik-Lord
Kennt jemand Hitchcock ?
Bei "Hitchcock-The final Cut", welches voll edel ist, spricht die geheimnisvolle Frau am Ende des Intros und am Anfang des Spiels mit einer komischen Micky-Maus-Stimme und macht so abstruse Gesten.
Sie sagt (quiekt), sie wäre müde und würde sich hinlegen.
Liegt das am Spiel oder an meiner Soundkarte ?
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
Es könnte sein, dass du (bei den abstrusen Gesten) einen neuen Grafiktreiber brauchst und einen neuen Soundtreiber (bei der quiekenden Stimme). Wenn das immer noch nicht hilft, schau mal in den Optionen nach.McKracken hat geschrieben:Bei "Hitchcock-The final Cut", welches voll edel ist, spricht die geheimnisvolle Frau am Ende des Intros und am Anfang des Spiels mit einer komischen Micky-Maus-Stimme und macht so abstruse Gesten.
Mehr kann ich leider auch nicht helfen.

Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
-
- Adventure-Gott
Re: Kennt jemand Hitchcock ?
Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Mit Grafik- und Soundtreibern haben solche Sachen beim besten Willen nichts zu tun.ManiakFreak hat geschrieben:Es könnte sein, dass du (bei den abstrusen Gesten) einen neuen Grafiktreiber brauchst und einen neuen Soundtreiber (bei der quiekenden Stimme). Wenn das immer noch nicht hilft, schau mal in den Optionen nach.
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
Wirklich? Naja.....Wintermute hat geschrieben:Tut mir leid, aber das ist Unsinn. Mit Grafik- und Soundtreibern haben solche Sachen beim besten Willen nichts zu tun.ManiakFreak hat geschrieben:Es könnte sein, dass du (bei den abstrusen Gesten) einen neuen Grafiktreiber brauchst und einen neuen Soundtreiber (bei der quiekenden Stimme). Wenn das immer noch nicht hilft, schau mal in den Optionen nach.

Es hätte ja sein können.

Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
-
- Adventure-Gott
Re: Kennt jemand Hitchcock ?
Nix für ungut.ManiakFreak hat geschrieben:Wirklich? Naja.....![]()
Es hätte ja sein können.

Ich wollte nur Mißverständnisse vermeiden.
- galador1
- Adventure-Gott
McKracken hat geschrieben: Liegt das am Spiel oder an meiner Soundkarte ?

du hast nicht richtig aufgepasst. die gute ist stumm. spricht gebärdensprache. hinter ihr sitzt ihr rabe/dole und übersetzt dies für dich. nett von ihm, wie ich finde.