Sammel-Thread: Alter
-
- Süßwasserpirat
Sammel-Thread: Alter
Da ich hier irgendwie überwiegend "Erwachsene" als User sehe wollte ich mal so ein Thread aufmachen um mal zu erfahren wie alt(jung) ihr so seit...weil ich denke, dass die Interesse nach Adventures je nach Alter variiert. Hoffe ihr nehmt diesen THread positiv auf und postet mal eure "Geburtstaganzahl" oder irgendwelche Comments ^^...Also wäre schön mal zu wissen welche Altersgruppen sich alles für Adventures interessieren...
Gut dann mach ich mal den Anfang: Ich bin zarte 16 !!
Gut dann mach ich mal den Anfang: Ich bin zarte 16 !!
...
-
- Adventure-Gott
Ich bin 15 und selbst mit meinen 15 Jahren hab ich längst gesehen, dass das hier nicht der erste Thread mit diesem Thema ist
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- LAF
- Oldschool RPG King
Kann passieren, jedoch sage ich es dir!! Bin stolze 21 Jahre!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Re: Sammel-Thread: Alter
Ich habe genau einen Geburtstag. Dessen Jährung wird dann gefeiert. Insgesamt wurde 21mal gefeiert (sprich 20 Jährungen)Spawn hat geschrieben: postet mal eure "Geburtstaganzahl"
ps. das Wort Jährung gibs doch gar nicht, oder?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Sven
- Zombiepirat
Ich bin 16.
Aber so einen Thread gab es schonmal.
Aber so einen Thread gab es schonmal.
Zuletzt geändert von Sven am 27.10.2005, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
24.Eigentlich mögen wir doch alle Adventures ist da das Alter nicht egal?Treffen werden wir uns doch eh nie.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Gut wenn einer in der selben Stadt wohnt dann ja, aber das kommt sehr selten vor.Lak hat geschrieben:sicher?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
-
- Adventure-Gott
Nä, wenn ich mal durch die Mitgliederliste gehe, finde ich mindestens 13 Leute aus Wien
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge