Teilt ein Geheimnis - Zweiter Versuch
- Lak
- Rätselmeister
Teilt ein Geheimnis - Zweiter Versuch
Ich appeliere an alle, die ihre Maus auf dieses Topic bewegt und angeklickt haben und nun den von mir verfassten Text mit ihren Augen entziffern.
Es war schmerzvoll zu verkraften, das der erste Versuch eines solchen Topics auf Grund von unzähligen sogenannten Menschen, die nicht in der Lage sind, sozial miteinander umzugehen, nicht beendet werden konnte und das Topic geschlossen wurde. Zu diesen unzähligen Menschen, das muss ich im Namen aller User zugeben, habe auch ich gehört. Ich schäme mich sehr.
Daher bitte ich euch, Volk: Lasst uns noch einmal die Chance nutzen, lasst uns hoffen, das uns die gutmütigen Admins des AT-Boards diese Chance geben und lasst uns sozial miteinander umgehen. Lasst uns ein Geheimnis teilen. Aber nicht solche Gehemnisse wie im ersten Topic.
Ich habe fertig
Es war schmerzvoll zu verkraften, das der erste Versuch eines solchen Topics auf Grund von unzähligen sogenannten Menschen, die nicht in der Lage sind, sozial miteinander umzugehen, nicht beendet werden konnte und das Topic geschlossen wurde. Zu diesen unzähligen Menschen, das muss ich im Namen aller User zugeben, habe auch ich gehört. Ich schäme mich sehr.
Daher bitte ich euch, Volk: Lasst uns noch einmal die Chance nutzen, lasst uns hoffen, das uns die gutmütigen Admins des AT-Boards diese Chance geben und lasst uns sozial miteinander umgehen. Lasst uns ein Geheimnis teilen. Aber nicht solche Gehemnisse wie im ersten Topic.
Ich habe fertig
Zuletzt geändert von Lak am 27.10.2005, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
...
-
- Adventure-Gott
Wollt ihr das echt wissen?
Immer noch?
Na, sind wir heute besonders neugierig
Also, mein größtes Geheimnis
Überleg es dir nochmal
OK, wie du willst
Hier ist mein größtes Geheimnis:
Ich bin sprudelsüchtig
Wollt ihr das echt wissen?
Immer noch?
Na, sind wir heute besonders neugierig
Also, mein größtes Geheimnis
Überleg es dir nochmal
OK, wie du willst
Hier ist mein größtes Geheimnis:
Ich bin sprudelsüchtig
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Profi-Abenteurer
- Sven
- Zombiepirat
Mein Geheimniss verrat ich nicht.
Aber ich bin froh, dass ich aus der Sache raus bin.
Aber ich bin froh, dass ich aus der Sache raus bin.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Adventure-Gott
Ich bin kein Doofie, ich vertrehte nur eine richtige MeinungLak hat geschrieben:Man [ZENSIERT], was soll das? Du.. du.. du.. Doofie!
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
-
- Adventure-Gott
- Sven
- Zombiepirat
Scherzkeks.khrismuc hat geschrieben:Sven: Wir wissen alle, dass Du früher ein Mädchen warst
Nein das meinte ich nicht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Floyd
- Logik-Lord
...
Wie wäre es mit einem "Welches dunkle Geheimnis hütet Sven" - Ratethread? Auf einen Spamthread mehr oder weniger kommt es doch auch nicht mehr an .
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
Einen schönen Orbit, Bürger!