Hallo,
ich habe dieses Scummvm auf meinem Rechner, möchte Dott spielen und bekomme das Dott irgendwie nicht in das Scummvm rein, oder wie geht das ?
Danke mal für eure Tipps
Andi
scummvm
- fireorange
- Adventure-Treff
wenn du DOTT installiert hast, starte SCUMMVM, durchsuche mit dem Programm die Festplatte, öffne den DOTT-Ordner und klicke dann unten auf GO oder so. 

Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Hans
- Adventure-Treff
2. Suchfunktion http://www.google.de.
3. Scummvm starten, "Add Game" klicken und den Ordner, in dem DOTT installiert ist, auswählen. Dann auf "Choose" klicken.
2. Suchfunktion http://www.google.de.
3. Scummvm starten, "Add Game" klicken und den Ordner, in dem DOTT installiert ist, auswählen. Dann auf "Choose" klicken.
- Hans
- Adventure-Treff
Erbsenzählerei: Der Ordner, in dem sich die Spieldaten befinden entspricht dem Ordner, in dem das Spiel installiert wurde.Anonymous hat geschrieben:Njet. Nicht den Install-Ordner auswählen, sondern den Ordner, wo die Spieledaten sind. Also auf CD. Oder vorher die Daten von Hand auf Platte kopieren.Hans hat geschrieben:3. Scummvm starten, "Add Game" klicken und den Ordner, in dem DOTT installiert ist, auswählen. Dann auf "Choose" klicken.
(Den Ordner, den das native DOTT auf der Festplatte erstellt um Savegames abzulegen, ist kein Installationsordner).