Folgendes :
Ich habe jetzt schöne, tausende, geile Bilder aus dem schönen Ägypten, wo ich war, bis ich 5 war. Und jetzt wollte ich mal ein schönes Spiel machen (testspiel) und mein designer is so nett, und hilft mir dabei : er hat ein programm, mit dem er zeichnen kann, sogar sehr gut. aber ich hab jetzt meine bilder eingescannt und die sollte er nur in comic-format umwandeln ( bzw. abzeichnen [aba das wär zu komplitariziertet] ). gibts da ein programm in der richtung?
mfg dk
Programm für Umwandlung von Fotos gesucht
-
- Süßwasserpirat
Re:Programm für Umwandlung von Fotos gesucht
Da gabs doch mal einen Thread, in dem jemand seine bearbeiteten Fotos gezeigt hat ... na ja, das macht man auf jeden Fall so :
1. Bild in ein Grafikbearbeitungsprogramm laden und in den 256 Farben - Modus konvertieren.
2. Das Bild so verändern (viel künstlerisches Talent erforderlich, so habe ich erfahren müssen ::) ) , dass die 16000 Farben vom Foto in ein 256 Farben Comic - Bild verwandelt werden.
Tja, so einfach schwer ist das.
1. Bild in ein Grafikbearbeitungsprogramm laden und in den 256 Farben - Modus konvertieren.
2. Das Bild so verändern (viel künstlerisches Talent erforderlich, so habe ich erfahren müssen ::) ) , dass die 16000 Farben vom Foto in ein 256 Farben Comic - Bild verwandelt werden.
Tja, so einfach schwer ist das.
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Hans-Hermann Kersten
-
- Logik-Lord
Allerdings und zwar dieser hier:
http://adventure-treff.gamesurf.tiscali ... readid=829
@Dani
Wieso postest du jetzt eigentlich "nur" noch als Gast?
*edit*
Ach ja, ich schätze und kann mir schlecht vorstellen, das ein solches Programm überhaupt schon existiert.
http://adventure-treff.gamesurf.tiscali ... readid=829
@Dani
Wieso postest du jetzt eigentlich "nur" noch als Gast?
*edit*
Ach ja, ich schätze und kann mir schlecht vorstellen, das ein solches Programm überhaupt schon existiert.
Hallo,
sag mal, bist du der Daniel aus den Mega-Thread's der gleich vier Projekt zugleich machen wollten und von dem wir noch viel hören sollten???
Was ist denn aus deinen Projekten geworden?? Jedenfalls deine Hompeage scheint dicht zu sein??
Was ist aus den Mega-Spielen geworden, die uns versprochen wurden???
sag mal, bist du der Daniel aus den Mega-Thread's der gleich vier Projekt zugleich machen wollten und von dem wir noch viel hören sollten???
Was ist denn aus deinen Projekten geworden?? Jedenfalls deine Hompeage scheint dicht zu sein??
Was ist aus den Mega-Spielen geworden, die uns versprochen wurden???
- DasJan
- Adventure-Treff
Der verspricht öfters schon mal Megaspiele und anderes, hör nicht auf ihn...
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
homepage is dicht. ich hab bald (hoffentlich) ne.de
-
- Süßwasserpirat
... was allerdings nicht heißen muss, dass es da auch bald zappenduster aussieht ...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
Hans-Hermann Kersten