[E03] Hilfe
[E03] Hilfe
Ich komm bei der Suche nach den Schlüsseln einfach nicht voran. Die sind nirgends zu finden
HILFE!!
HILFE!!
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
Verschont mich!!
Bitte benutzt doch endlich die Suchfunktion und schreibt einen Post in den bezogenen Epi-Thread! Oder geht auf
http://mmm.jeansjoe.de/index.php?menu=11
Könnte man nicht irgendwas dagegen tun, z.B. ES GROSS UND FETT AUF DIE HAUPTSEITE SCHREIBEN??
Verschont mich!!
Bitte benutzt doch endlich die Suchfunktion und schreibt einen Post in den bezogenen Epi-Thread! Oder geht auf
http://mmm.jeansjoe.de/index.php?menu=11
Könnte man nicht irgendwas dagegen tun, z.B. ES GROSS UND FETT AUF DIE HAUPTSEITE SCHREIBEN??
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
Am besten wäre wohl, wenn man auf http://maniacmansion.microspace.ch/spiele.htm gleich Links zu den Komplettlösungen anbietet.ManiakFreak hat geschrieben:Könnte man nicht irgendwas dagegen tun, z.B. ES GROSS UND FETT AUF DIE HAUPTSEITE SCHREIBEN??
Darum!Feinherr von Grafenräub hat geschrieben: Am besten wäre wohl, wenn man auf http://maniacmansion.microspace.ch/spiele.htm gleich Links zu den Komplettlösungen anbietet.
Mehr brauche ich nicht zu sagen.
Die Leute, die die Spiele auf der offiziellen Seite downloaden, kennen JeansJoes Seite aber nicht und fragen dann einfach hier im Forum nach (wie dieser Thread beweist). Also sollte man besser direkt auf der offiziellen Seite zu den Lösungen verlinken.Mulle The Striker hat geschrieben:Ich hab ne andere Möglichkeit für dich: http://mmm.jeansjoe.de
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Das wird nicht nötig sein, da er selbst regelmäßig im Forum liest. Würde ihm allerdings ne Menge Arbeit machen - zumindest bei 36 Spielen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Adventure-Gott
Ich werde das natürlich übernehmen, wenn so ein Andrang besteht
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
Vielleicht versteht ihr das falsch. Ich mach einen Link "Komplettlösungen" in die Navi-Leiste
Und was bitte heißt Q.E.D?
Und was bitte heißt Q.E.D?
-
- Adventure-Gott
-
- Adventure-Gott
Und an Sprachen sollte Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch eigentlich reichen
Am Montag muss ich die Seite ja eh updaten, da kann ich das in einem machen
Und an Sprachen sollte Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch eigentlich reichen
Am Montag muss ich die Seite ja eh updaten, da kann ich das in einem machen