Mein erster Selbsterstellter Raum
Mein erster Selbsterstellter Raum
Ich hab auch mal nen Background gezeichnet.
Und wollte eure Meinung dazu hören. Kritik ist erwünscht!
http://img361.imageshack.us/img361/1781/test3mx.png
Und wollte eure Meinung dazu hören. Kritik ist erwünscht!
http://img361.imageshack.us/img361/1781/test3mx.png
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
Naja, sehr überarbeitungsdürftig, dem Rasen, der Straße und dem Baum fehlt es an Texturen
Naja, sehr überarbeitungsdürftig, dem Rasen, der Straße und dem Baum fehlt es an Texturen
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Floyd
- Logik-Lord
...
Den LensFlare Effekt solltest du weglassen, er passt einfach nichts ins Bild. Ansonsten fehlen auf jeden Fall noch Details, zumindest aber solltest du einige Häuser und/oder Berge im Hintergrund einarbeiten, diese kilometerlange Wiese wirkt nicht wirklich realistisch .
MfG Floyd
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
Einen schönen Orbit, Bürger!
-
- Adventure-Gott
Der Lensflare-Effekt betrifft auch die Wolken, sieht irgendwie ein bisschen unnatürlich aus. Am besten nimm den ganzen Lensflare-Effekt raus
Der Lensflare-Effekt betrifft auch die Wolken, sieht irgendwie ein bisschen unnatürlich aus. Am besten nimm den ganzen Lensflare-Effekt raus
- Floyd
- Logik-Lord
...
Sofern die Frage ernst gemeint war:
Das ist deine "Sonne".
MfG Floyd
Das ist deine "Sonne".
MfG Floyd
Der verschwundene Husky - ein 2D Point&Click Adventure
- Problem
- Logik-Lord
Lensflare-Effekte sehen spätestens dann unnatürlich aus, wenn Charaktere davor herumspazieren.
Aber ansonsten ist das nicht schlecht für den Anfang. Die Straße sieht aber ein bisschen "nach unten geklappt" aus. Da könnte aber ein simpler Farbverlauf schon für die richtige Tiefenwirkung sorgen. Das gleich gilt für den Rasen: ein paar Farbschattierungen, sowie Schattenwürfe von den Objekten, und schon wäre das viel plastischer.
Auch dem Baumstamm kann man durch ein paar dunklere und hellere Linien etwas Struktur geben.
Aber ansonsten ist das nicht schlecht für den Anfang. Die Straße sieht aber ein bisschen "nach unten geklappt" aus. Da könnte aber ein simpler Farbverlauf schon für die richtige Tiefenwirkung sorgen. Das gleich gilt für den Rasen: ein paar Farbschattierungen, sowie Schattenwürfe von den Objekten, und schon wäre das viel plastischer.
Auch dem Baumstamm kann man durch ein paar dunklere und hellere Linien etwas Struktur geben.
-
- Tastatursteuerer
Rofl du bist aber ganz schön gemein. Der arme Junge hat sich bestimmt soviel Mühe gegeben (kann man schon an den Lensflares sehen,denke ich) und du machst ihn so fertig. Ich könnte jetzt schliesslich auch sagen,Leute die zu Faul sind sich anzumelden,wie du Rofl gehören hier nicht her. Ausserdem wäre es mal nett deine anscheinend ach so tollen Zeichenkünste zu sehen.
-
- Adventure-Gott
Er hat aber im Threadtitel gesagt, es sei sein erster Background. Ich bin sicher unsere ERSTEN Backgrounds wurden alle mit Paint oder Vergleichbarem erstellt. Es ist jetzt was anderes, wenn du sagst "Mein erster Photoshop-Background", dann wäre der Eindruck ein anderer
Und du rofl besitz doch bitte die Höflichkeit, nicht mit dem Finger auf ihn zu zeigen und zu lachen, DAS ist nämlich Kindergartenniveau
Und du rofl besitz doch bitte die Höflichkeit, nicht mit dem Finger auf ihn zu zeigen und zu lachen, DAS ist nämlich Kindergartenniveau