Nach Windows-Start öffnet sich automatisch ein Ordner.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Nach Windows-Start öffnet sich automatisch ein Ordner.
Hallo! Hab n eigenartiges Phänomen und weiß nciht mehr, wo ich noch gucken soll.
Wenn ich mich bei Windows anmelde, öffnet sich anschließend automatisch der Ordner C:\Windows\System32
Ist jetzt nciht weiter dramatisch, stört aber auf Dauer. Ich konnte weder in der Autostartgruppe, noch unter MSconfig etwas finden, was das erklären könnte.
Wo kann so was ncoh eingestellt sein???
P.S. Ist nicht bei allen Benutzerkonten an meinem Rechner. Sondern nur bei einem. Muß also irgendeine User-Einstellung sein...
Wenn ich mich bei Windows anmelde, öffnet sich anschließend automatisch der Ordner C:\Windows\System32
Ist jetzt nciht weiter dramatisch, stört aber auf Dauer. Ich konnte weder in der Autostartgruppe, noch unter MSconfig etwas finden, was das erklären könnte.
Wo kann so was ncoh eingestellt sein???
P.S. Ist nicht bei allen Benutzerkonten an meinem Rechner. Sondern nur bei einem. Muß also irgendeine User-Einstellung sein...
- john_doe
- Logik-Lord
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
Schau mal, da gibt's sogar was offizielles von Microsoft: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3 ... &x=13&y=12
Vielleicht hilfts ja...
Vielleicht hilfts ja...
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Hey! Danke! Der Link hat mir geholfen. Es lag an dem Programm Wallpaper4U, daß mir bei jeder Anmeldung n neues Hintergrundbild bringen soll. Das hat aber sowieos nur unter meinem Administrator-Account funktioniert und nicht unter meinem Internet-Konto. Trotzdem hats sichs aber beim InternetUser mit in die Registry eingetragen und genau dieses Phänomen verursacht.
Jetzt ist alles wieder toppie!
Danke.
Jetzt ist alles wieder toppie!
Danke.