Die furchtbaren Pläne des Psycho Bernie

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Gast

Die furchtbaren Pläne des Psycho Bernie

Beitrag von Gast »

Wann kommt eigentlich die Episode:Die furchtbaren Pläne des Psycho Bernie?Würde mich darüber freuen,zu hören wann und ob es bald kommt. 8)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Wahrscheinlich nicht so bald. Orange sitzt momentan an einem anderen Adventure-Projekt.

Und seid nicht alle so ungeduldig und fragt andauernd nach, wann irgendwelche Episoden fertig sind. Sie sind fertig

when it's done
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

äh. Bin ja schon irgendwie begeistert, dass mein Spiel von einigen schon so sehr erwartet wird, aber ich glaube, das sollten wir im entsprechenden Ankündigungsforum im MMM-Portal besprechen. :wink: Und zwar unter folgendem Link: http://mmm.michigun.de/viewtopic.php?t=97

Trotzdem sag ich lieber gleich, dass ich mit dem Spiel noch absolut nicht begonnen habe, da ich noch an einem anderen Projekt arbeite. Kann also leider auch noch bis nächstes Jahr dauern. Sorry. Mit anderen Worten: Dieses Jahr wird das sowieso nix mehr.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten