Halloween Special 2005
- DasJan
- Adventure-Treff
Aber ganz im Ernst: Nehmt endlich die Aufforderung des Forums Ernst. Es wurde schon häufig darüber diskutiert und erwähnt, dass sowas nicht im Forum zu suchen hat. Wenn ihr solche Privatgespräche führen wollt, dann macht das bitte per ICQ! So, aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema.
edit: Zitat des kompletten Beitrags von DasJan gelöscht.
Aber ganz im Ernst: Nehmt endlich die Aufforderung des Forums Ernst. Es wurde schon häufig darüber diskutiert und erwähnt, dass sowas nicht im Forum zu suchen hat. Wenn ihr solche Privatgespräche führen wollt, dann macht das bitte per ICQ! So, aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema.
edit: Zitat des kompletten Beitrags von DasJan gelöscht.
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Zombiepirat
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Ding:
Hilfreich wäre es, wenn wir wüßten, welche der 5 Episoden Du meinst. Wahrscheinlich [Zensiert]s, die hat als einzige kein Setup dabei.
Starte das Spiel einfach so "xx.exe --setup", dann kannst Du die Einstellungen verändern. (Nichts anderes macht winsetup.exe übrigens.)
Außerdem, wie kann das Fenster zu groß sein? Was für eine Desktopauflösung hast Du denn?
Hilfreich wäre es, wenn wir wüßten, welche der 5 Episoden Du meinst. Wahrscheinlich [Zensiert]s, die hat als einzige kein Setup dabei.
Starte das Spiel einfach so "xx.exe --setup", dann kannst Du die Einstellungen verändern. (Nichts anderes macht winsetup.exe übrigens.)
Außerdem, wie kann das Fenster zu groß sein? Was für eine Desktopauflösung hast Du denn?
Use gopher repellent on funny little man
- JeansJoe
- Tastatursteuerer
- Adventure-Gott
- Sven
- Zombiepirat
-
- Adventure-Gott
Erstmal sorry, dass die winsetup nicht dabei ist. Muss ich wohl vergessen haben, mitzuraren. Aber ich lad's morgen nochmal hoch
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
-
- Komplettlösungsnutzer
nein, es war schon die zensiert-version. das problem hatte ich bis jetzt bei allen episoden, wenn ich die einstellungen net geändert habe.Anonymous hat geschrieben:Oder bist du in bei der Folge "MMM-Horror" im "DOTT-Stil"? Da musste immer auf den roten Kasten oben klicken damit die Befehle und das Inventar erscheinen. Und dann musst du sie wieder wegmachen um Objekte im unteren Bildrand zu benutzen. Und dann wieder einschalten und so weiter... lustig nicht?
- Mister L
- Rätselmeister
Ausführliche Tipps gibt's nur im MMM-Portal:
http://mmm.michigun.de/viewtopic.php?t=216&highlight=
Da findest du sicher die Antwort.
http://mmm.michigun.de/viewtopic.php?t=216&highlight=
Da findest du sicher die Antwort.