Ankh Test

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Gesperrt
Gast1

Ankh Test

Beitrag von Gast1 »

so, geht mal auf gameswelt.de und lest den test zu ANKH! der nächste erhoffte überflieger macht ne bauchlandung! mal wieder schade! keine revolution im adventuregenre :(
wann knallt es denn mal wieder richtig im genre? ich glaube, es wird nicht mehr passieren! adventures werden immer seltener und sterben langsam aus!

anbei...wieso brauch so eine grafik so dermaßen hohe hardware?
GötterGast

Re: ANKH - DER MEGATEST

Beitrag von GötterGast »

ejakulatenhammer hat geschrieben:so, geht mal auf gameswelt.de und lest den test zu ANKH! der nächste erhoffte überflieger macht ne bauchlandung! mal wieder schade! keine revolution im adventuregenre :(
wann knallt es denn mal wieder richtig im genre? ich glaube, es wird nicht mehr passieren! adventures werden immer seltener und sterben langsam aus!

anbei...wieso brauch so eine grafik so dermaßen hohe hardware?
...der schon wieder...
Gast2

Beitrag von Gast2 »

wie? wasn das für ne nase! der macht ja nur stress...bannt den doch endlich mal!
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

...zum oben erwähnten Test der Kommentar des Autors:
"...Auf der anderen Seite stehen aber die humorvolle Geschichte und die zu Beginn sehr ausgeklügelten Rätsel, welche 'Ankh' zu dem machen, was es letztendlich ist: Das beste Comic-Adventure des Jahres und eine schöne Erinnerung daran, warum wir alle noch heute 'Monkey Island' so lieben...."

und im gegensatz zu dem kleinen ... hier hab ich das Spiel schon gespielt und es ist gut. nicht mehr und nicht weniger.

aber was streng ich mich an, der Thread wird ja dank den Glanzleistungen von SamenergussimHirn eh wieder gelöscht
eaglefan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von eaglefan »

ist der von der konkurrenz...thread löschen denke ich mal
Gast3

Beitrag von Gast3 »

wie? wer ist den dieser junge mit dem schmutzigen namen? kann der sich auch mal vernünftig artikulieren?
mannometer!

anbei...ankh ist total klasse...habs grade angezockt...ach mist...doch nicht! ich hab gelogen! mist!

also, bis denne...übr...super homepage, jan...

und menno, jan, bannt doch endlich mal diesen arsch!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

eaglefan hat geschrieben:ist der von der konkurrenz...thread löschen denke ich mal
Wohl kaum, aber ich sperre die Gastparade hier trotzdem mal.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Gesperrt