Deutsche Übersetzung der AGS-Hilfe
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Wie einige hier sicher wissen gibt es eine nicht vollständige Übersetzung der AGS-Hilfe ins deutsche, die man auf meiner Seite finden kann (http://www.sinitrena.de.vu). Es gab eine Zeit lang ein kleines Team, das an der Übersetzung gearbeitet hat, aber leider hat sich da seit Mai nichts mehr getan.
Ich finde es schade, wenn dieses Projekt nicht weiter gehen sollte und bitte euch hiermit um Hilfe:
1. Schickt mir, wenn ihr habt, übersetzte Teile der Hilfe damit die deutsche Hilfe langsam an Umfang zunimmt
2. Meldet euch bei mir wenn ihr dem Übersetzerteam beitreten wollt
3. Solltet jemand vom früheren Team das lesen: Schaut mal wieder im Forum vorbei.
Danke
Ich finde es schade, wenn dieses Projekt nicht weiter gehen sollte und bitte euch hiermit um Hilfe:
1. Schickt mir, wenn ihr habt, übersetzte Teile der Hilfe damit die deutsche Hilfe langsam an Umfang zunimmt
2. Meldet euch bei mir wenn ihr dem Übersetzerteam beitreten wollt
3. Solltet jemand vom früheren Team das lesen: Schaut mal wieder im Forum vorbei.
Danke
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
-
- Hobby-Archäologe
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Ich könnte auch was liefern.
Welche Form wäre denn am besten? Nur-Text, HTML, oder soll ich gleich einen CHM-Editor benutzen?
Sagt mir, welche Teile noch frei sind, und ich mach mich im Laufe der nächsten Tage dran.
Zwecks Vermeidung von 100 posts hier: gardner(at)gmx.net
Welche Form wäre denn am besten? Nur-Text, HTML, oder soll ich gleich einen CHM-Editor benutzen?
Sagt mir, welche Teile noch frei sind, und ich mach mich im Laufe der nächsten Tage dran.
Zwecks Vermeidung von 100 posts hier: gardner(at)gmx.net
Use gopher repellent on funny little man
-
- Hobby-Archäologe
also das Formatieren zur .CHM übernehm ich schon.
Am besten du hilfst beim übersetzen direkt und schickst das Ergebnis an Sinitrena oder an mich.
Es reicht schon im einfachen .TXT Format (aber mir soll alles recht sein ).
Was noch fehlt kannst du, so wie alle anderen übrigens auch , in der Helpfile selbst sehn.
Ich werd jetz mal schlafen gehn und mich morgen weiter dransetzen mein grottiges HTML, von vor nem halben Jahr, auszubessern
Am besten du hilfst beim übersetzen direkt und schickst das Ergebnis an Sinitrena oder an mich.
Es reicht schon im einfachen .TXT Format (aber mir soll alles recht sein ).
Was noch fehlt kannst du, so wie alle anderen übrigens auch , in der Helpfile selbst sehn.
Ich werd jetz mal schlafen gehn und mich morgen weiter dransetzen mein grottiges HTML, von vor nem halben Jahr, auszubessern
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
-
- Hobby-Archäologe
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Ich verstehe Hätt ich genauso gemacht.
Ich hab drei Teile fertig.
Bis auf grobes <table>, <b> und <i> unformatiert.
Ich hab drei Teile fertig.
Bis auf grobes <table>, <b> und <i> unformatiert.
Zuletzt geändert von KhrisMUC am 18.10.2005, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Use gopher repellent on funny little man
-
- Hobby-Archäologe
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Nix gegend das Forum hier, aber ich halte es für besser, wir verlegen das besser ins Offizielle Deutsche AGS Hilfe Forum (aka mein kleines Forum unter http://www.sinitrenasforum.de.vu) um zum einen das nicht ganz so öffentlich hier zu machen und weil wir dort nicht nur einen Thrad haben, was doch etwas unübersichtlich ist.
khrismuc, du bekommst noch eine ofizielle Einladung
khrismuc, du bekommst noch eine ofizielle Einladung
-
- Hobby-Archäologe
So, die aktuelle Version der Helpfile ist hochgeladen und unter http://www.sinitrenasforum.de.vu im Hilfe-Team Bereich zu bekommen.
Ab sofort könnt ihr dort auch eure Meinungen, Anregungen, Übersetzungen und alles andere was mit der Hilfe-Datei zu tun hat posten.
Schaut mal rein
pod
Ab sofort könnt ihr dort auch eure Meinungen, Anregungen, Übersetzungen und alles andere was mit der Hilfe-Datei zu tun hat posten.
Schaut mal rein
pod