Eine Kleinigkeit zu "Nicht beachten. Lohnt sich nicht.&

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Eine Kleinigkeit zu "Nicht beachten. Lohnt sich nicht.&

Beitrag von Rech »

Hier mal ein Auszug aus den Forenregeln :
Forenregeln hat geschrieben:Keine Beschimpfungen von anderen Mitgliedern, egal in welcher Weise.
Das beinhaltet imho genauso das keine Gäste beschimpft werden, egal warum auch immer dies anscheinend angebracht sein könnte. Schon gar nicht sollte dies von Mods getan werden :
khrismuc hat geschrieben:Scheint wohl so, dass irgendein Arschloch Langeweile hatte.

:roll:

Das ist seit langer Zeit das erste Mal das ich in diesen Forenteil gucke. Ich wusste noch nicht einmal das khrismuc überhaupt Mod ist und dann sowas...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Wenn jemand hier anonym (bzw. auch noch unter falschem Namen!) absichtlich Unwahrheiten verbreitet und damit sogar eventuell anderen Schaden zufügt, ist er nunmal in meinen Augen ein Arschloch.

Ich hätte den thread am besten sofort löschen sollen.

Ich bin nicht der Meinung, dass meine Aufgabe als Mod darin besteht, irgendwelchen mutwillig handelnden Übeltätern auch noch die Eier zu kraulen und sie freundlich auf ihr Missgeschick hinzuweisen.
Use gopher repellent on funny little man
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Wie heißt die Devise: Immer freundlich sein, und wenn er/sie ein "Arschloch" ist nun das brauchst du ja nicht zu erwähnen, kannst es ja auch umschreiben, bzw. anders ausdrücken! Meckern kannst du dann immer noch im Meckerthread, wenn ich hier mal was sagen darf!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
TheAmazingLardo
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von TheAmazingLardo »

wow Ich habe gerade diese beiden tollen Threads gelesen.
Ist ja schoen dass irgendein (und ja ich bin auch khrismucs Meinung)
einen neuen Thread aufmacht um irgendeinen Muell zu schreiben .
Der dann letztlich geschlossen wird und das ist ja gut so.
Aber dass dann noch jemand anderes noch einen Thread aufmacht und
bereits in der Ueberschrift auf den schon geschlossenen Thread verweist, wodurch der einfache Forenbenutzer (sprich mich) praktisch dazu aufgefordert wird beide Threads zu lesen und sogar noch was dazu zu schreiben ,ist mehr als ueberfluessig .
Ich finde der Ubeltaeter sollte bstraft werden !
Ach was nehmts nicht so ernst , war nur ein scherz
und mir war gerade langweilig .
Schoenen Tag noch . :D
"Die Deutschen sind sentimentale Schelme, an denen staendig der Bandwurm des Weltschmerzes nagt."
-Heinrich Heine
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

khrismuc hat geschrieben:Ich hätte den thread am besten sofort löschen sollen.
Ich habe das Thema im Nachhinein gelöscht. Leider hatte ich dabei noch nicht gesehen, dass es bereits dieses Thema hier gibt, so dass jetzt der Bezug fehlt.
Ich muss khrismuc allerdings vollkommen Recht geben. Ich hätte zwar nicht die Bezeichnung „Arschloch“ gewählt, sondern das Thema direkt gelöscht, aber im Endeffekt hat khrismuc Recht. Ich verstehe echt nicht, dass darum jetzt noch eine Diskussion stattfindet, das Thema war einfach indiskutabel und dumm.
Zuletzt geändert von max_power am 12.11.2005, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Jo, stimmt schon, die "sofort löschen" Variante wäre wohl die bessere gewesen. Ansonten hätte man auch einfach Kommentarlos schliessen können wie es bislang bei solchen Fäden gehandhabt wurde.
Sich aber zu solchen "Abschlussbeiträgen" hinreissen zu lassen ist imho komplett verkehrt.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Rech hat geschrieben:Sich aber zu solchen "Abschlussbeiträgen" hinreissen zu lassen ist imho komplett verkehrt.
Stimmt schon, aber hättest du khrismuc eigentlich auch per PN sagen können, denn dieses Thema gehört weder in dieses Forum noch ist es für die Allgemeinheit interessant.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Schliesst bitte den Thread auch! :x
Wie Max schon sagte, gehört das nicht hier her!!

@Khrismuc
Das hättest du auch in den Mecker-Thread schreiben können. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Ich glaube nicht, dass Khrismuc viel davon hat, wenn man ihm 2mal dasselbe erzählt, im Prinzip ist dieser Beisatz also überflüssig.
Das Schließen /Löschen des Threads wäre wohl das Beste.
MfG Floyd
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Den Thread hier schliessen oder löschen wurde aber noch nicht erwähnt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

Sven hat geschrieben:Den Thread hier schliessen oder löschen wurde aber noch nicht erwähnt.
Darum geht es doch nicht, du hättest den Post schließlich auch ohne den erneuten Hinweis auf den Meckerthread verfassen können.
Den Gast Arschloch zu nennen, war sicherlich kein guter Stil, aber hinterher ist man immer schlauer.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich schreib doch nicht in den Meckerthread, wenn ich meine Antwort in den eigentlich t. posten kann?!
IMO ist der Meckerthread für ganz andere Sachen gedacht, z.B. geplatzte Reifen, Gummipizzen oder die bevorstehende Heirat.

Ich wollte meine Meinung zu diesem Müll-Post an den Mann bringen (A-loch), deswegen hab ich sie dort gepostet, wo der unverschämte Gast am ehesten nachsehen würde.

Persönlich finde ich dieses Schimpfwort vergleichsweise harmlos, und ich denke immer noch, dass es angebracht war.
Rech hätte mir eine PN schicken sollen, ich hätte geantwortet, und gut wär's gewesen.

Ich lass den thread mal offen.
Use gopher repellent on funny little man
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von JeansJoe »

khrismuc hat geschrieben:Wenn jemand hier anonym (bzw. auch noch unter falschem Namen!) absichtlich Unwahrheiten verbreitet und damit sogar eventuell anderen Schaden zufügt, ist er nunmal in meinen Augen ein Arschloch.

Ich hätte den thread am besten sofort löschen sollen.

Ich bin nicht der Meinung, dass meine Aufgabe als Mod darin besteht, irgendwelchen mutwillig handelnden Übeltätern auch noch die Eier zu kraulen und sie freundlich auf ihr Missgeschick hinzuweisen.
so also ich bin jetzt zu faul das alles zu lesen und ich kann mir denken wie sinnlos es wäre wenn ich es lesen würde.
Also Mod muss man immer die political correctness waren - schimpfwörter oder beschimpfungen jeder aret sind absolutes tabu.

Und wenn sowas passiert dann wird natürlich sofort gelöscht.
btw: sowas ist modintern zu klären und nicht in der öffentlichkeit.

edit: CLOSED!
siehe Modintern zu klären
Gesperrt