Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Die Bilder sind teilweise sehr witzig gemacht und es gehört Mut dazu sich selbst verarschen zu können, da andere Leute ja nur gern andere durch den Kakao ziehen > >*soll heissen solang man das mit seinen eigenen Ava macht ist es ok nur bei anderen ziemlich daneben*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ich gebe meinen Avatar für weitere Bearbeitungen frei, muss ja nicht unbedingt ein Verschandeln sein.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Kann ich zustimmen, es sei denn der/die jenige versteht Spaß, und macht mit bzw. sagt er/sie lasst es zu, sehe ich auch kein Problem darin! Nur irgendwelche verarschen finde icb nicht so toll, das kränkt!