The Legend of Bermuda Triangle ???

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Daniel_2003
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Re:The Legend of Bermuda Triangle ???

Beitrag von Daniel_2003 »

neee ich kenn noch leisure larry 1 und hab ma früher so ein spiel gespielt, wo man in so nem haus ist wo so ein anderer ist, der einem nich aus dem haus raus lässt und nach na bestimmten zeit geht, und dann kann man rausgehen. ich würde das spiel gern mal wiederspielen aber ich weiss nicht wie es heißt.

runaway wäre also mein drittes adventure das nich von lucasarts is
Sieht aus wie eine Warnung:

"Sie reißen dir die Knochen aus...
...und bauen einen Thron daraus.
Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen...
auf deinen kläglich' Überresten.
Dieser Schlüssel öffnet das Tor...
zur Hölle, Reisender - sieh dich vor!"
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Autsch ... ::) du hältst Vorträge über das "sterbende" Genre Adventures, aber kennst gerade mal drei andere als die von Lucasarts, um genauer zu sein, zwei, denn das andere scheinst du ja nicht mehr so genau zu kennen ... Daniel, ich würde nicht so groß daherreden, wenn ich weniger Ahnung hätte als einige hier, die du schon blöd angequatscht hast ...
Zensur - Zutreffendes bitte streichen.
Hans-Hermann Kersten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Solche Postings führen zu nichts, sie nerven nur und es macht keinen Spaß sie zu lesen, bitte unterlasst sie in Zukunft, Danke!

(vor allem auf die letzten drei bis vier Antworten bezogen.)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kruttan »

genaugenommen, wenn Dani Larry nicht einmal richtig gespielt hat (hat er zumindest irgendwo glaube ich mal gepostet), dann bleibt nur Runaway. Sofern er es auch nicht nur angespielt hat...

aber das ist für ihn sowiso egal. Immerhin glaubt er ja, mehr (und vor allen die einzig richtige) Erfahrung im Adventure Genre zu haben, als wir alten Hunde (die wohl schon im locker dreistelligen Bereich liegen, wenn man die Titel zählen würde) die es noch zwanghaft versuchen, ihn zu belehren. Jedenfalls führt er sich so auf. Gut, ich hatte mit 13 Jahren auch noch nicht so viele Advenutres gespielt, hatte da schon eine Menge Lucas Titel und Simon etc. durch und habe gerade mit Sierra angefangen.
das Gebiet der Advenutre Spiele ist wirklich groß. Würde mich ehrlich mal interessieren, wie viele Adventure-Games es gibt...
Aber es bringt nichts, stattdessen mache ich jetzt einen anderen Thread auf, weil es mich wirklich interessieren würde, wie hoch die Zahl der existierenden Adventures ist.
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Die Zahl der existierenden Adventures wirst du wohl kaum zusammenbringen, aber die der vermarkteten, bekannten Spiele und Fangames dürfte sich um die 1000 bewegen, schätze ich mal. ;)
Hans-Hermann Kersten
Daniel_2003
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Daniel_2003 »

hey jou da geb ich Mar. Din. ausnahmensweise mal recht ;D

daniel
Sieht aus wie eine Warnung:

"Sie reißen dir die Knochen aus...
...und bauen einen Thron daraus.
Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen...
auf deinen kläglich' Überresten.
Dieser Schlüssel öffnet das Tor...
zur Hölle, Reisender - sieh dich vor!"
Stefan
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Stefan »

Daniel mich würde jetzt malo ernsthaft interessieren was aus eurem Projekt wird? Deine Homepage geht ja nun nicht mehr also macht ihr weiter oder habt ihr kein bock mehr?
Kämpft um Sam&Max2 !
-- -- -- -- --
http://www.petitiononline.com/SamMax2/petition.html ..Bitte beteiligt euch an der Petition..
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Ich glaub der macht wieder mal was neues. Ich kriege in letzter Zeit öfters Mails von ihm. Ich versuche, alle zu beantworten, aber teilweise versteh ich ihn nicht und kann nicht so richtig nachvollziehen, was er eigentlich will.
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

das geht nicht nur dir so (also mit dem verstehen, mails krieg ich gottseidank keine :D)
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

[quote author=Lebostein link=board=5;threadid=989;start=225#msg15126 date=1049650069]Ich versuche, alle zu beantworten[/quote]
Warum???

;)
Bye,
Certain

Zurbuk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Zurbuk »

[quote author=Lebostein link=board=5;threadid=989;start=225#msg15126 date=1049650069]
Ich glaub der macht wieder mal was neues. Ich kriege in letzter Zeit öfters Mails von ihm. Ich versuche, alle zu beantworten, aber teilweise versteh ich ihn nicht und kann nicht so richtig nachvollziehen, was er eigentlich will.
[/quote]
Poste die Mails einfach hier, wir helfen dir dann beim Verstehen. Und unterhaltsam ist es sicher obendrein ;)
http://www.no-Bukz.de - Real Flash-Adventures
http://www.moon-mistake.de - A New Adventure!
http://www.zurbuk.de - Zurbuk is here!
MarkusD
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von MarkusD »

Dafür wär ich aber auch mal. ;D Manchmal plaudert er ja in gewissen Chats etwas raus, wie z.B. "Mein Freund Lebostein (ich weiß nicht, ob das den Tatsachen entspricht ...) wird mir bald MS DOS schicken (und hier noch weniger ...) !"
Hans-Hermann Kersten
sebhe

Beitrag von sebhe »

Wo chattet denn der ?
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Hab nicht gewußt, das ich sein Freund bin... ??? Daniel hat warscheinlich ein Problem: Er will unbedingt ein (oder gleich mehere) Adventures machen, und keine Engine ist ihm einfach genug. Entweder er hat keine Geduld, sich irgendwo einzuarbeiten oder er ist ist zu dumm dazu (Ich musste was lachen als ich den Variablen-Thread gelesen hab.... ;) )

Das mit dem MS-DOS hat er wohl nicht verstanden. Er denkt, man müsse es installieren, weil er ja Windows XP hat :) , habs ihm zwar versucht zu erklären, scheint aber nichts genützt zu haben.

Und ich würde ihm DOS schicken? :D wie geht denn das?

Naja, ich glaub der iss grad mal Zehn Jahre oder so, vielleicht waren wir ja auch mal so....

Tschö
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Hoffentlich nicht.

Du hast den Variablenthread gelesen? Ganz? Tapfer, tapfer...

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Antworten