Peil was net oder Geistesgestörter Spielstand Nummer 2

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Gesperrt
Peiler

Peil was net oder Geistesgestörter Spielstand Nummer 2

Beitrag von Peiler »

Was zum Peil soll ich bei dem scheiss Spielstand in Episode 34-Helden des Tages machen,der "Nicht laden!" heißt?Bitte sperr dieses Thema nicht,lieber khrismuc!
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von JeansJoe »

der khrismuc sperrt das auch nicht ich sperre das. Ich werde khrismuc dem Board admin melden und hoffen dass sein mod status damit vergangenheit ist.

Sorry dass der hier soviel unwesen treibt. ich hoffe damit sidn auch die sinnlosen posts erledigt.

den spielstand kannst du nur laden und speichern. du kannst da gar nichts spielen. nichts.
Peiler

Beitrag von Peiler »

JeansJoe hat geschrieben:der khrismuc sperrt das auch nicht ich sperre das. Ich werde khrismuc dem Board admin melden und hoffen dass sein mod status damit vergangenheit ist.

Sorry dass der hier soviel unwesen treibt. ich hoffe damit sidn auch die sinnlosen posts erledigt.

den spielstand kannst du nur laden und speichern. du kannst da gar nichts spielen. nichts.

Ja du hast Recht!Ich werde damit aufhören.Danke!
Bòógieman

<==============)==o

Beitrag von Bòógieman »

der spielstand ist nur ein scherz
eigentlich kann man da gar nichts machen ausser ein paar sachen ansehen...
zumindest hat bisher noch niemand was anderes herausgefunden soweit ich weiss
Edison Interactive
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Edison Interactive »

Der Spielstand ist nur ein Fake. Man kann dort keine Rätsel lösen. Es eben nur ein Easteregg.
In letzter Zeit scheinen sich aber merkwürdigerweise einige dafür zu interessieren. :| :wink:
Gesperrt