Ich bin ein Monster!!!
Ich bin ein Monster!!!
Ich bin ein Monster, weil ich zu lange Sätze schreibe (Satzmonster!).
Heute im Englischunterricht sollten wir einen Aufsatz schreiben.
Nachdem ich meinen Aufsatz fertig hatte, kontrollierte meine Englishlehrerin schließlich meinen Beitrag über Jugendkriminalität.
Ich musste leider feststellen, dass meine Sätze überhaupt keinen Sinn machten. Das lag daran, dass ich die Sätze überzogen hatte.
Dadurch wurden meine Sätze unlogischer und fehlerhafter.
Seitdem schreibe ich die Sätze kürzer, damit solche Fehler nicht mehr auftreten.
Nachdem ich meinen Aufsatz fertig hatte, kontrollierte meine Englishlehrerin schließlich meinen Beitrag über Jugendkriminalität.
Ich musste leider feststellen, dass meine Sätze überhaupt keinen Sinn machten. Das lag daran, dass ich die Sätze überzogen hatte.
Seitdem schreibe ich die Sätze kürzer, damit solche Fehler nicht mehr auftreten.
- LAF
- Oldschool RPG King
Naja solange es im Forum passt, kann ja nix schief gehen!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Adventure-Gott
Dann wirst du noch zum Parataxmonster. Das ist nicht gut. Parataxe kann nämlich keiner leiden. Bleib ruhig bei langen Sätzen. Sinn ergeben tun sie nämlich nicht immer. Nur wenn man sich anstrengt. Und das erfordert ein wenig Nachdenken. Damit will ich jetzt nicht dein Denkvermögen anzweifeln. Eher will ich dich auf etwas aufmerksam machen: Egal, ob dein Satz kurz oder lang ist, Fehler können immer drin sein. Wie auch bei mir. Deswegen schreib ich nur lange Sätze. Und zwar ganz lange. Wirklich!
Sperren? Nö, ich möcht wissen, wie's weitergeht. Außerdem ist das hier doch die "Plauderecke", oder?
Sperren? Nö, ich möcht wissen, wie's weitergeht. Außerdem ist das hier doch die "Plauderecke", oder?
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- neon
- Adventure-Treff
Deine Sätze werden unlogischer? Das impliziert ja, daß sie vorher schon unlogisch waren, da sie ja sonst nicht unlogischer sondern unlogisch geworden wären. Logisch, oderMulle The Striker hat geschrieben:Ich bin ein Monster, weil ich zu lange Sätze schreibe (Satzmonster!).
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
-
- Profi-Abenteurer
Ich habe heute meine AWL-Arbeit zurückbekommen (Note: 3).
Meine Lehrerin war mit meiner Arbeit zufrieden gewesen.
Doch sie hatte eine bestimmte Anmerkung am Ende gesetzt:
"Kommen sie bei ihren Sätzen endlich zum Punkt!!!!"
Wenn das nicht noch eine tatkräftige Aussage dafür ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Meine Lehrerin war mit meiner Arbeit zufrieden gewesen.
Doch sie hatte eine bestimmte Anmerkung am Ende gesetzt:
"Kommen sie bei ihren Sätzen endlich zum Punkt!!!!"
Wenn das nicht noch eine tatkräftige Aussage dafür ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
- LAF
- Oldschool RPG King
Das klingt für mich, als das Problem das du beschrieben hast, hört sich aber mehr an das du nicht ganz bei der Sache bist, und wie du selbst gesagt hast, wirre Sätze schreibst!
Just the old one's
-
- Adventure-Gott
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Die Stilblütenmaschine hat wieder eine ausgespuckt. =D>
LAF, stell dir mal vor, du könntest absichtlich so witzig sein! Du könntest ein dreistündiges Standup-Programm aus dem Stehgreif abliefern...mich würds ja mal richtig nerven, wenn sich mein einziges Talent immer nur zufällig bemerkbar macht
LAF, stell dir mal vor, du könntest absichtlich so witzig sein! Du könntest ein dreistündiges Standup-Programm aus dem Stehgreif abliefern...mich würds ja mal richtig nerven, wenn sich mein einziges Talent immer nur zufällig bemerkbar macht
Use gopher repellent on funny little man
Ähhh LAF, das ist mein Hauptproblem!Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Das klingt für mich, als das Problem das du beschrieben hast, hört sich aber mehr an das du nicht ganz bei der Sache bist, und wie du selbst gesagt hast, wirre Sätze schreibst!
Ist war nur ein anderes Beispiel wohlgemerkt!
Jetzt hast du den Vogel erneut abgeschossen, befürchte ich.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Tja, einen hast du wohl ausgelassen.khrismuc hat geschrieben:Vögel gibt's hier schon lange keine mehr, so oft wie hier welche abgeschossen wurdenMulle The Striker hat geschrieben:Ist war nur ein anderes Beispiel wohlgemerkt!
Jetzt hast du den Vogel erneut abgeschossen, befürchte ich.
Denn, wie bemerkt, habe ich den Satz falsch geschrieben.
Und das Interessante daran ist: ICH HABS MIT ABSICHT GEMACHT!!!
Ich sags doch: ICH BIN EIN MONSTER!!!
- LAF
- Oldschool RPG King
Ja nun vielleicht habe ich mich etwas vertan, ich habe das offensichtliche wieder mal geschrieben!!
@krishmuc: Es tut mir leid, das ich wieder mal so naiv war, und meinen Post wieder mal ins Negative gezogen habe,und ein Spampost daraus geworden ist, ich bedaure das!
@Mulle: Einfach etwas bemühen, wenn möglich!!
@krishmuc: Es tut mir leid, das ich wieder mal so naiv war, und meinen Post wieder mal ins Negative gezogen habe,und ein Spampost daraus geworden ist, ich bedaure das!
@Mulle: Einfach etwas bemühen, wenn möglich!!
Just the old one's
- KhrisMUC
- Adventure-Gott