Warum ist das so?

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Den du wiederum einfach ignorieren musst.
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Lak »

Genau, das sind alles Penner, unter deiner Würde, also rede nicht mit ihnen, LAF 8)
...
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Aber bringen tut sich das eher selten was
doch. Es bringt den Thread nach gaaaanz unten, wo er hingehört. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Klar ist das ziemlich ärgerlich, wenn so jemand wie "UTSCHI74" oder andere Gäste nur Müll vom Stapel lassen.
Was man jetzt mit denen machen muss, ist eine gute Frage.
Egal ob eine Episode kurz oder lang, langweilig oder spannend ist, finde ich hat jeder der sich getraut hat, einen Beitrag mit seiner Episode zu spenden, ziemlich viel Respekt verdient.
Wenn dann solche Leute keinen Respekt spenden, sollten sie sich selber an die Nase packen. Keinen Beitrag beizusteuern und andere für ihren Beitrag zu beleidigen ist ziemlich arm.
Kritik wäre was anderes, aber Mulle hat total recht. Diese Gäste mit ihren dämlichen Beiträgen stören.

IGNORE GUEST_WITH_BAD_CONTRIBUTIONS
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Gast

Beitrag von Gast »

int main

int ignore
ignore!==utschi
function==++
ignore!==utisch+other-langeweilers
if ignore==1((succes)) then output "wen kümmerts?"
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Compilation aborted. (Too many errors)
Use gopher repellent on funny little man
bbbbatz
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von bbbbatz »

Gibt's denn gar keine Möglichkeiten, Trolle auszusperren? Ich schau fast täglich in dieses Forum, aber im Augenblick vergeht mir fast die Lust, es ist ja echt heavy... [-X

mfg bbbbatz
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ne Gastsperre verhängen, würde nicht viel bringen, dann können auch nicht die User posten, die Hilfe benötigen - Echte Hilfe!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Calypso

Beitrag von Calypso »

Da hier gegen die "Gäste" gewettert wird: Ich habe eher den Verdacht, daß manches Gespamme von einem anonymen Insider stammt. Etwa das, was ich vor kurzem hier erlebt habe: ein "Gast" hat wegen eines geschlossenen Threads zig Spam-Threads in Folge herumgewettert. Ich weiß nicht, ob ein echter Gast sich wirklich die Mühe machen würde, gezielt gegen irgendwelche Mods anzuspammen. Mir sah dieses Theater jedenfalls wie internes Mobbing aus.
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von JeansJoe »

nochmal explizit an alle Gäste.
Es wird meineswissens keine Gastsperre geben. Und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
Es ist erwünscht dass Gäste posten. Eure Meinung ist und genausowichtig wie die eines angemeldeten Users. Der Status des gastes wurde nur eingeführt damit jeder etwas posten kann ohne sich gleich ein neues Passwort merken zu müssen.

Das gewettere gegen Gäste bezieht sich auf einen speziellen. Lasst euch davon nicht beeindrucken. Das sollten sich die angemeldeten User auch mal zu Herzen nehmen. Für solche Zwecke gibt es Mods die sich der Sache annehmen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bezweifele sehr, dass diese 'Trolle' ernst zu nehmen sind, da ihre Einträge relativ unglaubwürdig rüberkommen. Calypso hat da schon ganz recht mit seiner Meinung.
Wie dem auch sei, die Episoden kommen ziemlich cool rüber und passen super zur eigentlichen Story. Im Allgemein doch sehr lobenswert. Und das das mit anderen Fans geteilt wird ist doch Perfekt. Was will man mehr?
Antworten