na was hab ich denn gemacht? wurds denn besser? meine erste pn sollte dich schon auf den rechten pfad gebracht haben.khrismuc hat geschrieben:Röchtöög. Ich mein, warum jemandem ins Gesicht sagen, was einen stört, wenn man ihn auch hintenrum beim Mod anschwärzen kann? Weiter so.
Ist auch egal. ich will mit dir nicht diskutieren. ich bin in 4 foren regelmäßig unterwegs und ich weiß was ein admin zu tun hat und das ist mehr als nur alle paar tage mal nen thread zu schließen um zu sagen "hey ich bin auch noch da und hallo ich bin mod ich darf und kann das".
du trägst mit der macht auch verantwortung. und du hast die macht ausgenutzt und die varantwortung größtenteils liegen lassen.
das mit dem span hier ist ein problem aber es gibt auch keinen expliziten spam thread - was dringend nötig wäre. sowas darf in keienm forum fehlen.
egal. du warst als mod nicht tauglich. drastisch aber ist so. eigentlich wollte ich das nicht in die öffentlichekeit bringen aber da du nicht aufhörst : "here you go"
Und an die die mir vorwerfen ich lese nicht genug mit oder ich sei nicht oft genug da. Ich lese alles mit. vieleicht hab ich nicht die Zeit was dazu zu schreiben aber gelesen wird alles. Ihc will als mod eher im hintergrund sein. wenn man zu streng ist dann nervt man nur. etwas lockerer bin ich wohl, bei manchen sachen kann man echt mal ein auge zudrücken - wie gesagt ich bin in vielen foren untergwegs und jedes hat mehr unterforen als diese hier - weitmehr und auch weit mehr user - ich kenn mich also aus und ich mach das so wie ichs für richtig halt. beschwerden an mich. wer mit mir leben kann möge sich nicht beschweren. aber mit khris konnten wohl einige nicht leben. so fertsch aus.
wenn der khris eine weitere diskussion in der öffentlichkeit wünscht dann kann ich meine gründe auch noch deutlischer darlegen - was im übrigen nichts daran ändern wird dass er sie imemr noch nicht versteht. Ihm fehlt einfach Erfahrung.
Wei gesagt ich wollts nicht öffentlich sagen aber pn reicht dir anscheinend nicht. Gute n8
zum Schluss will die Edith noch wat sagen:
Also der jeansi der hat gard mal ein paar bvier auf ner party gekippt. seine hand augen koordination is wohl nicht mehr die beste zu dieser stunde - sehr wohl aber sein geisteiger zsutand. der is noch ganz gut und an all die dummschwätzer da draußen die jetzt ansetzen und sagen "alter du kannste ma gar nicht mehr richtsch argumentieren mit den vielen alk in deine birne" denen möge gesagt sein: "iss nisch - geht klar noch!"
So das wars von der Edith.