Neue Moderatoren?

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Keine Sorge, Mulle, er wird nicht ohne Nachfrage in einen solchen Posten gezwängt. :lol: Er kann immer noch verneinen, und ich bin sicher, wenn er keine Lust darauf hat, wird er dies auch tun. Soviel Eigenverantwortung traue ich ihm doch sehr wohl zu.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Dass er hier anfängt zu moderieren, ist überhaupt noch garnicht beschlossen, weil seine Einwilligung fehlt. Ganz nebenbei hat noch keiner der Admins irgendwas verändert, also darüber, dass die hier voreilige Schlüsse ziehen, darfst du hier noch nichts sagen

Hehe, dumm gelaufen :twisted:
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ja, aber überleg mal:
Was wäre, wenn man hinter deinem Rücken ein Vorschlag machen würde, womit du persönlich nicht einverstanden wärst? Was wäre, wenn du eine Aufgabe ausführen sollst, die du persönlich nicht machen willst. Ich denke es wäre besser, wenn Problem zunächst selbst entscheiden dürfte, ob er will oder nicht. Erst dann können wir uns für oder gegen ihn entscheiden.

Ich bin sonst auch noch da, gell?
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Er braucht ja praktisch nur noch ja oder nein zu sagen. Außerdem wird hier nicht gewählt, sondern vorgeschlagen, da könnte ich praktisch auch Sven vorschlagen (auch wenn ich es nicht mache), obwohl er sich garnicht gemeldet hat. (@Sven: Brauchst nicht drauf einzugehen ;))

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Na gut, na gut! Macht doch was ihr wollt! Und wenn wir schon gerade dabei sind: Ich würde auch für Problem stimmen! Zufrieden?!? Gut! Dann kann ich ja wieder weiterschlafen!
MMM-Fan

Beitrag von MMM-Fan »

Mulle The Striker hat geschrieben: Ich bin sonst auch noch da, gell?
Klar, du bist ja schon seit einiger Zeit geil auf den Posten, das hat glaub ich solangsam jeder gemerkt. :wink:

Ich würde aber eher auf Problem setzen, der scheint mir doch die vernünftigste Lösung zu sein.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ach, was solls! Dann bin ich dafür halt nicht geboren. Hab eh mein eigenes Forum. Naja, ich will jetzt nicht angeben, aber mir bleibt nichts anderes übrig. (Seufz!) :cry:. Aber wie gesagt, Problem muss sich entscheiden. Ja oder Nein.
MMM Fan

Beitrag von MMM Fan »

Falls das irgendwie beleidigend rüber kam, war nicht so gemeint (war echt blöde formuliert)

Denke mir wirklich aber, das Problem hier als Mod besser aufgehoben ist und hoffe, das er auch Lust dazu hat.
PsychoF82gast

Beitrag von PsychoF82gast »

Argh mir fällt mein Passwort einfach net mehr ein. Egal.........

Ich bin noch nicht sehr lange hier und kanns vielleicht nicht richtig beurteilen, aber ZENSIERT fand ich immer sehr geeignet seid ich hier bin (Ich dachte erst der wär schon Mod *gg).
Und biddö kein anderer jetzt beleidigt fühlen. Ist nur mein persönlicher eindruck was ich von der kurzen Zeit hier im Hinterkopf habe.
Ich weis zwar von wem ich die Episoden am coolsten fand, aber das hat ja nichts mit moderation zu tun.

...Das mit Streit unter den Mods kommt leider überall vor, kenn ich vom eigenen Board. :?
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Nachdem hier so oft mein Name gefallen ist: Ja, ich würde es machen, aber auf keinen Fall alleine. Es soll Tage geben, an denen ich nicht hier reinschaue, wenn ich also Moderator werden soll, dann sollte es auf jeden Fall noch einen weiteren geben. Vor allem, weil man für eventuelle (Fehl-)Entscheidungen im Zweifel immer auch eine zweite Meinung brauchen kann.
MMM Fan

Beitrag von MMM Fan »

Dann bin ich auch noch für [Zensiert], der bringt sich hier auch gut ein (aber net mehr so viel spammen, gell :lol: )
Swiss Maniac Jones
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Swiss Maniac Jones »

Zensi & Problem :!:

Und als "Zünglein an der Wage" bei Patt-Situationen: Mulle :!:
...Nenn mich nicht JUNIOR!!!
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

MMM Fan hat geschrieben:(aber net mehr so viel spammen, gell :lol: )
Ich hab mich schon anderswo dazu geäußert, dass ich mich bemühe, Posts der Marke "Ich hab keine Ahnung/nichts zu sagen, aber gleich hab ich nen Post mehr in meinem Postcounter" zu lassen und meine Posts länger als eine Zeile zu halten. Wär dem nicht so, wär ich bestimmt schon bei 4000 ;)

Achso, @Psycho: http://www.seitseid.de ;)

Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Wie wärs denn mit mir als Moderator??? Ich würde mich aufstellen lassen.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Bobbin_78 hat geschrieben:???
Durchgefallen ;)

Der penetrante Gast (Peiler) penetriert mittlerweile sämtliche Unterforen...
Use gopher repellent on funny little man
Antworten