Ja Problem so sehe ich das auch, mir hat die Episode ja sonst gefallen, ich wollte sie ja weitertesten, aber da war sie schon draußen!! Ich hatte nicht viel Zeit dafür! Mir hat es einfach gefallen, da manche die Rätsel unlogisch finden ist gerechtfertigt, jedoch so auf Logik bin ich nicht aus, weil der Humor passte und die Atmospähre, die war mir wichtig und der Hauptgrund warum sie mir gefallen hat, wenn Fehler drinnen sind stört mich das weniger wenn diese 2 Hauptsachen stimmen!! Wenn diese Kriterien nicht stimmen würden, wäre es mir auch aufgefallen und hätte nicht so viele Punkte gegeben!!Problem hat geschrieben:Mulle hat nur einen einzigen Fehler gemacht, der aber ziemlich unverständlich ist. Er hatte drei Betatester, aber der Betatest ging nicht mal einen halben Tag. Wenn er den testern einfach 3 Tage Zeit gelassen hätte, dann hätte diese Episoden noch ganz gut werden können. Aber daraus kann man nur lernen, es geht ja nicht darum, den Mulle fertigzumachen. Aber Kritik darf schon sein, schließlich will man sich ja auch verbessern.
Und wenn man ehrlich ist, liegt es meist weder an der grundsätzlichen Qualität, noch an den Ideen oder der Story, wenn eine Episode schlecht ist. Normalerweise liegt das nur an Bugs und Ungereimtheiten, und genau dafür hat man Tester. Selbst für eine kurze Episode sind 2 Tage Test das absolute Minimum. Man kann gar nicht zuviel testen.