Neue Moderatoren?

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Problem hat geschrieben:
Bobbin_78 hat geschrieben: Wer keine Kritik versteht, ist das auch nicht mein Problem
Und selber verstehst du es ja offenbar blendend, mit Kritik umzugehen. :wink:
Wer weiß denn überhaupt, was ich für eine "Persönlichkeit" bin?!
Ich kann kein Buch beurteilen, was ich nur vom Umschlag her kenne.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Nö, aber was bleibt denn anderes übrig? Man kann ja die Kandidaten objektiv nur nach ihren Beiträgen bewerten. So gut kennen sich die meisten hier nämlich auch wieder nicht.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Mulle The Striker hat geschrieben: Bei Bobbin_78 bin ich mir sicher, dass er nicht eine solche Persönlichkeit ist, da er meistens sich selbst verteidigt, falls etwas gegen ausgesprochen wird. Und anstatt eine Lösung zu finden, provoziert er seinen Gegner weiter. Deswegen würde ich Bobbin_78 ausschließen.
Das heißt, das ist also objektiv? Ich habe kein Problem damit, das er meint, ich würde "provozieren". Das ist seine Meinung.
Aber mit dem "Persönlichkeits-Kram" kann er gar nicht beurteilen.

Also, was soll der Quatsch?
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Ich habe mich nicht dazu geäußert, ob dieses oder jenes Statement objektiv ist. Ich habe nur gesagt, dass die Beiträge die einzige Möglichkeit darstellen, jemanden objektiv zu bewerten.

Lies dir einen Beitrag durch, bevor du darauf antwortest. Das ist das mindeste, was ein Moderator können sollte.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Danke Bobbin78 jedoch stelle ich mich nicht auf!! Aber danke für deine Meinung!! Jetzt weiß ich wo ich bei dir bin sprich ich weiß jetzt was du von mir haltest!! 8)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Bobbin_78 hat geschrieben:
Mulle The Striker hat geschrieben:Diese Neutralität verfügen Problem und [ZENSIERT] auf jeden Fall. Bei Bobbin_78 bin ich mir sicher, dass er nicht eine solche Persönlichkeit ist, da er meistens sich selbst verteidigt, falls etwas gegen ausgesprochen wird. Und anstatt eine Lösung zu finden, provoziert er seinen Gegner weiter. Deswegen würde ich Bobbin_78 ausschließen.
Darf ich mal lachen?!? Ich provoziere niemanden, weil ich keinen Bock/Zeit für so was habe.
Und da haben wir es wieder! Schon der erste Satz ist eine Provokation, da du dich über meine Aussage lustig machst. Ich will jetzt keinen weiteren Konflikt verursachen (habe ich auch ehrlich nicht vorgehabt!). Es dient lediglich als analytische Aussage. Aber wie gesagt: Problem und [ZENSIERT] sind gute Leute, die eine Menge auf den Kasten haben. Falls diese Beiden Moderatoren werden, dann kann ich nur sagen: "Viel Glück!" :wink:
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Mulle The Striker hat geschrieben:Aber dafür verstehe ich trotzdem nicht, weshalb wir Moderatoren benötigen, wenn die Leute von AT noch da sind?
Die Leute vom AT sind in diesem Fall ich, die anderen schauen meines Wissens ins MMM-Forum gar nicht rein. Und ich habe, so Leid mir das tut, schon ziemlich viele andere Sachen am Hut. Sei es der Rest vom Adventure-Treff, die Uni, der Rest von meinem Leben oder die 4-6 Stunden Schlaf, mit denen ich in letzter Zeit auskommen muss. Da bleibt leider nicht viel MMM-Zeit übrig.

Am Wochenende finde ich hoffentlich Zeit, den Thread hier durchzulesen, dann melde ich mich wieder.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Tut mir Leid, Das Jan! Ich hab mein Mund wieder zu voll genommen. Das kommt davon, wenn man ebenhalt Schwachsinn redet. Naja, das ist man ja schon von mir gewohnt. Das ist auch definitv eines der Gründe, weshalb ich meine Kandidatur wieder zurückgenommen habe.
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Mulle The Striker hat geschrieben:
Bobbin_78 hat geschrieben:
Mulle The Striker hat geschrieben:Diese Neutralität verfügen Problem und [ZENSIERT] auf jeden Fall. Bei Bobbin_78 bin ich mir sicher, dass er nicht eine solche Persönlichkeit ist, da er meistens sich selbst verteidigt, falls etwas gegen ausgesprochen wird. Und anstatt eine Lösung zu finden, provoziert er seinen Gegner weiter. Deswegen würde ich Bobbin_78 ausschließen.
Darf ich mal lachen?!? Ich provoziere niemanden, weil ich keinen Bock/Zeit für so was habe.
Und da haben wir es wieder! Schon der erste Satz ist eine Provokation, da du dich über meine Aussage lustig machst. Ich will jetzt keinen weiteren Konflikt verursachen (habe ich auch ehrlich nicht vorgehabt!). Es dient lediglich als analytische Aussage. Aber wie gesagt: Problem und [ZENSIERT] sind gute Leute, die eine Menge auf den Kasten haben. Falls diese Beiden Moderatoren werden, dann kann ich nur sagen: "Viel Glück!" :wink:
Ach Mulle, du hast Probleme. Rede nicht so "Hochintelligent" daher, hat Einstein auch nie gemacht.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Bobbin_78 hat geschrieben:Ich provoziere niemanden, weil ...
Mulle the Striker hat geschrieben:Und da haben wir es wieder!
Bobbin_78 hat geschrieben:Ach Mulle, du hast Probleme.
Muahahaha. Tod durch Eigenverschulden... :mrgreen:
Bobbin_78 hat geschrieben:Rede nicht so "Hochintelligent" daher, hat Einstein auch nie gemacht.
Stimmt. :mrgreen:

Sorry, Bobbin_78, aber dieser thread beweist leider, dass du nicht zum Mod taugst.
(Was nicht heißen soll, dass das bei mir anders wäre, wenn auch aus anderen Gründen...)
Use gopher repellent on funny little man
Gast

Beitrag von Gast »

khrismuc hat geschrieben:
Bobbin_78 hat geschrieben:Ich provoziere niemanden, weil ...
Mulle the Striker hat geschrieben:Und da haben wir es wieder!
Bobbin_78 hat geschrieben:Ach Mulle, du hast Probleme.
Muahahaha. Tod durch Eigenverschulden... :mrgreen:
Bobbin_78 hat geschrieben:Rede nicht so "Hochintelligent" daher, hat Einstein auch nie gemacht.
Stimmt. :mrgreen:

Sorry, Bobbin_78, aber dieser thread beweist leider, dass du nicht zum Mod taugst.
(Was nicht heißen soll, dass das bei mir anders wäre, wenn auch aus anderen Gründen...)
Die Frage ist, wo "Provokation" anfängt. Nur weil ich geschrieben habe, das ich niemanden provoziere und keinen Bock auf sowas habe, provoziere ich?!? Das ist total bescheuert. Mag der letzte Satz vielleicht wie eine Provokation erscheinen, muss ich mal zustimmen da ich ja keine andere Wahl hatte. 8)

Ich muss kein Mod werden. Bringt mich auch nicht um, wenn ich es nicht bin oder werde. Es war nur ein Vorschlag. Das sich einige so genervt von mir fühlen heißt doch nicht, das ich mich nicht vorschlagen darf.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Du hast meinen KOMPLETTEN post zitiert, der DIREKT DRÜBER steht...ARGL. Dieses Forum bringt mich irgendwann noch in ein frühes Grab...

Provozieren tust du, wenn du anfängst, Leuten Probleme zu unterstellen, obwohl du anscheinend genug eigene hast.
Wie kann man den meinen vorherigen post mißverstehen??
Use gopher repellent on funny little man
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Mulle The Striker hat geschrieben:Bei Bobbin_78 bin ich mir sicher, dass er nicht eine solche Persönlichkeit ist, da er meistens sich selbst verteidigt, falls etwas gegen ausgesprochen wird. Und anstatt eine Lösung zu finden, provoziert er seinen Gegner weiter. Deswegen würde ich Bobbin_78 ausschließen.
Wer hat hier wem was unterstellt, khrismuc?!? Mir ist schon klar, was Provokation bedeutet. Anscheinend überseht ihr gerne so einige Sachen, wie man an diesem Beispiel seht.

Es kann keiner erwarten, wenn jemand über mich so einen Quatsch schreibt, daß ich mir das gefallen lassen muss. Der kennt mich nicht ein bisschen, und hat es selber nicht einmal versucht einen Konflikt mit mir zu lösen.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

STOP!
Wenn ich mal hier fragen darf, worum streitet ihr euch eigentlich? Mulle hat seinen Posten abgegeben und für dich hat auch nur einer abgestimmt.

Bei dem Punkt sieht man natürlich auch deine "Neutralität": Du hast nur für denjenigen abgestimmt, der auch für dich gestimmt hat, in dem Punkt hat Mulle Recht, denn damit hast du jetzt um die 3 Seiten Spam, Provokationen und Streit verursacht.

Mulle würd ich aber trotzdem mal empfehlen, wenn er schon so etwas schreibt, soll er doch bitte Links/Zitate zeigen, wo wir das denn sehen, denn solange du das nicht beweisen kannst, ist das ne falsche Unterstellung.

Ihr behauptet beide, ihr provoziert niemanden, macht es aber schon zwei Seiten lang. Das zeugt meiner Meinung nach von Parteidenken. Und das sollte kein Mod besitzen.

Nachtrag: Und dass du Problem für nicht neutral hälst, kann ich beim besten Willen nicht unterstreichen. Ich verfolge jeden Thread, sogar welche die ich verpasst habe, er hat sich immer neutral geäußert und trotzdem seine eigene Meinung klar gemacht. Und auch nachdem ich jetzt drei Monate mit ihm zusammengearbeitet habe, kann ich wieder nur sagen, dass er alles von zwei Seiten betrachtet, er wäre also ideal
Zuletzt geändert von [ZENSIERT] am 03.12.2005, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Also eins ist mir inzwischen ziemlich klar: Es sollte auf jeden Fall niemand Moderator werden, der leicht reizbar ist. Das würde sonst in einer viel größeren Katastrophe enden als letztes Mal.
Antworten