Es ist aus, Schluss, vorbei

oder neudeutsch: Off-Topic
Gast

Beitrag von Gast »

Rech hat geschrieben:Wie viel Jünger, falls man das fragen darf?
Hallo Rech!

Gute 10 Jahre jünger als ich! Aber wir haben soviel gleiche Interessen....lesen die gleichen Bücher, hören die gleiche Musik, spielen die gleichen PC-Spiele (*grins*)...und das auch fast immer zusammen....daß das eigentlich gar nicht spürbar ist!!!

Liebe Grüße

Molly

Sinclair: Ich bin froh, daß es sich so entwickelt hat, wie es jetzt ist!!! Und ich kann meiner Molly nur in allem zustimmen!!!!!!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Warum sind wir denn immer wieder als Gast drin???? *grummel*
GAST waren nämlich wir: Molly & Sinclair !!!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

hihi, das is ja schee, da freut man sich richtig mit :mrgreen:

ein bißchen neugierig hat mich das hier gemacht :
Manchmal muß man eben lange auf sein Glück warten und es kommt ganz zufällig um die Ecke...wie bei mir!
erzählt :mrgreen:

und wg. dem einloggen, hmm in eurem ersten thread hat der certain ja ein paar nützliche tipps gegeben, wenn die nich geholfen haben, habt ihr ein problem :twisted: , nein scherz :mrgreen:
fragt am besten jemanden, der sich damit auskennt :wink: , oder macht nochmal nen thread dazu auf :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

creeping deathaaa hat geschrieben:hihi, das is ja schee, da freut man sich richtig mit :mrgreen:

ein bißchen neugierig hat mich das hier gemacht :
Manchmal muß man eben lange auf sein Glück warten und es kommt ganz zufällig um die Ecke...wie bei mir!
erzählt :mrgreen:

Ach...neugierig??? Nur soviel, Sinclair kommt aus dem Saarland und ich aus Bayern....um da zusammen zu kommen, braucht man halt Glück und der Zufall half da halt auch mit!! :D

Liebe Grüße

Molly
Gast

Beitrag von Gast »

...obiger Beitrag waren wir....soviel zum einloggen (und mitten unterm posten rausfallen....grummel)

Molly & Sinclair
Gast

Beitrag von Gast »

ich verstehe :mrgreen:

erinnert mich an das video, was immer auf arte kommt, wo die rothaarige enttäuscht von den männern, heulend auf der brücke in den fluss guckend, ihren traummann plötzlich neben sich stehend begegnet :mrgreen:
Antworten