Neue Moderatoren?
- Mister L
- Rätselmeister
Ich habe das Gefühl, je länger dieser Thread wird, umso mehr Leute disqualifizieren sich für den Posten als Mod.
Wenn die Leute vom AT das hier alles gelesen haben, werden sie eher zu dem Schluß kommen, dass keiner der Stamm-user hier Modertator werden sollte.
Vielleicht ist es wirklich gescheiter hier jemanden einzusetzen, der nur 1 Ziel hat: Ein guter Moderator zu sein.
Wenn die Leute vom AT das hier alles gelesen haben, werden sie eher zu dem Schluß kommen, dass keiner der Stamm-user hier Modertator werden sollte.
Vielleicht ist es wirklich gescheiter hier jemanden einzusetzen, der nur 1 Ziel hat: Ein guter Moderator zu sein.
Das habe ich nicht gesagt! Ich habe nur gesagt, dass du bei solchen Sachen ebenhalt ein wenig vorsichtiger sein sollst. Und der Test hats bewiesen.Bobbin_78 hat geschrieben:khrismuc, Mulle und den anderen möchte ich zwar nix unterstellen, aber die halten mich für ziemlich dumm.
Sorry, aber das geht leider nicht. Und das hat zwei Gründe:Fluid.Acid hat geschrieben:Es wäre wirklich besser, wenn das ein wirklich neutralere Person machen würdet, also warum nehmt ihr nicht mich???
1. Du bist hier nicht bekannt. Wir können dich daher nicht einschätzen, was du hier für einen Moderator abgeben könntest.
2. Wer sich gleich vorne rein als Kandidat aufstellt, der hat hier gleich verloren. Ich habs probiert und es hat nicht geklappt. Deshalb lasse ich das wieder sein. Funkt nicht!
- LAF
- Oldschool RPG King
Naja dann wäre ich mal für ein paar Kandidaten für Mods als Probe!! Für einen gewissen Zeitraum der - der sich am besten bewährt bleibt Mod, so können wir feststellen wer die Ruhe bewahrt und für wem der "Job" am besten geeinget ist!! Nur mal so eine Idee!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
seltsam , was ich sehe in den letzten zeilen + seiten, sind nur "interne" streitereien.
entweder würde ich als admin. unabhängig einen GUTEN Mod. wählen. Das würdet ihr mit eurem kinderkram nicht sein, ihr streitet euch um totalen schrott!!!
oder ich würde um eine neutrale begründung samt vorschlag bitten!!
(dies passierte ja schon einigermaßen hier)
entweder würde ich als admin. unabhängig einen GUTEN Mod. wählen. Das würdet ihr mit eurem kinderkram nicht sein, ihr streitet euch um totalen schrott!!!
oder ich würde um eine neutrale begründung samt vorschlag bitten!!
(dies passierte ja schon einigermaßen hier)
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Rocco
- Adventure-Treff
ich finds eher peinlich, was sich hier abspielt.
wenn man will das sich mehr tut, sollte man versuchen dinge anzukurbeln, die es wert sind.
als hervorragende beispiele sehe ich die ganzen story, sprite, puzzle, background usw.. contests auf der AGS Homepage.
das wären dann vielleicht dinge, über die es wert wäre zu diskutieren und seine energien einzubringen.
aber das würde hier wohl nicht funktionieren, leider.
wenn man will das sich mehr tut, sollte man versuchen dinge anzukurbeln, die es wert sind.
als hervorragende beispiele sehe ich die ganzen story, sprite, puzzle, background usw.. contests auf der AGS Homepage.
das wären dann vielleicht dinge, über die es wert wäre zu diskutieren und seine energien einzubringen.
aber das würde hier wohl nicht funktionieren, leider.
weil diese zu alt sind , schon beantwortet wurden, oder z.Zt. einfach uninteressant (offenbar) sind ?!khrismuc hat geschrieben:Hehe, immer diese anonymen Klugscheißer...
Ich find den Streit lustig, ehrlich gesagt. Wenigstens tut sich so was, bis auf das Quiz sind ja alle anderen threads eingeschlafen.
- bbbbatz
- Süßwasserpirat
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was dieser Thread inhaltlich noch bringt. Die User haben ihr Votum mit ihrer weitgehend einhelligen Meinung (Problem und Zensiert) abgegeben. Die wenigen abweichenden Vorschläge sind eher Ausdruck der Dominanz der beiden Vorgeschlagenen als ernsthafte Konkurrenz.
Das AT - Team mag dem nun folgen oder nicht.
Allerdings weckt dieser Thread eben noch Begehrlichkeiten. Mit jedem Vorschlag, dem später nicht stattgegeben werden wird, entsteht Frust und ggf. weitere offene Rechnungen, und das lässt sich eigentlich recht einfach vermeiden:
Bitte, liebes AT-Team, gebt eine Entscheidung bekannt.
Das Problem, ob ein neuer Mod seine Rolle gut versieht oder nicht oder ob er eine entspannte Moderation in der Lage durchzuführen ist oder doch nicht, wird sich hier nicht lösen lassen:
Man wird es schlicht und ergreifend ausprobieren müssen.
Den vorhergehenden Moderatoren und Kandidaten hätte ich einen bestimmten Teil ihrer Einlassungen vorher auch nicht zugetraut.
MfG bbbbatz
Das AT - Team mag dem nun folgen oder nicht.
Allerdings weckt dieser Thread eben noch Begehrlichkeiten. Mit jedem Vorschlag, dem später nicht stattgegeben werden wird, entsteht Frust und ggf. weitere offene Rechnungen, und das lässt sich eigentlich recht einfach vermeiden:
Bitte, liebes AT-Team, gebt eine Entscheidung bekannt.
Das Problem, ob ein neuer Mod seine Rolle gut versieht oder nicht oder ob er eine entspannte Moderation in der Lage durchzuführen ist oder doch nicht, wird sich hier nicht lösen lassen:
Man wird es schlicht und ergreifend ausprobieren müssen.
Den vorhergehenden Moderatoren und Kandidaten hätte ich einen bestimmten Teil ihrer Einlassungen vorher auch nicht zugetraut.
MfG bbbbatz
-
- Adventure-Gott
Irgendwie hab ich das Gefühl, die Sache hat sich inzwischen geklärt
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- DasJan
- Adventure-Treff
- Oldschool RPG King
Vorläufig?? Heißt das ein Moderator auf Probe für ne gewisse Zeit ob es klappt oder wie darf ich das verstehn?
Just the old one's
- DasJan
- Adventure-Treff
- Profi-Abenteurer