Das große Fressen

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Benzin

Das große Fressen

Beitrag von Benzin »

Kennt hier jemand den Film "Das große Fressen"?Ist ein französischer Film,sollte man unbedingt mal gesehen haben!!! :twisted:
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Der ist absolut geil :lol:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Hab nicht viel davon gesehen es wirkt aber eher nur anstössig zu sehen wenn Leute in sich reinstopfen wie Tiere und das ohne Ende.Ihrgendwie ein Film wo man das Gefühl hat es geht nur um Sex und Fressen.
In dem Fall sag ich fressen, weil das schon abnormal ist.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Sternchen hat geschrieben:Ihrgendwie ein Film wo man das Gefühl hat es geht nur um Sex und Fressen.
Hm. Danke für den Tipp! :D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
podthepunk
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von podthepunk »

Also ich würd KEIN Geld ausgeben damit ich ihn mir nochmal ansehen könnte und wenns nix kostet, dann würd ich ihn trotzdem nich gucken.

Der kam letztens irgendwo im Fernsehen, da hab ich ihn mir angeguckt (zumindest Teilweise) aber ich hätts auch lassen können.

@Sternchen: Du hast das Furzen vergessen.
Benzin

Beitrag von Benzin »

Ich fand den Film super,ist meiner Meinung nach einer der besten Filme die ich je sah,auf einem ziemlich hohen Grad mit Stirb langsam und ein paar anderen.Das einzige,was mir am Film nicht gefiel,war das Ende.Der Großteil vom Film ist super,aber die letzten 40 oder 30 Minuten sind enttäuschend.Gute Sprüche,gute Einfälle,alles was es für einen guten Film eben braucht.Hab ihn mir aufgenommen als er letzte Woche dran war am Montag auf Vox.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

podthepunk hat geschrieben:@Sternchen: Du hast das Furzen vergessen.
Ui, jetzt schau ich ihn erst recht an :mrgreen:
Use gopher repellent on funny little man
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Sternchen hat geschrieben:Hab nicht viel davon gesehen es wirkt aber eher nur anstössig zu sehen wenn Leute in sich reinstopfen wie Tiere und das ohne Ende.
Hättest du den ganzen Film gesehen, wüsstest du, dass es doch ein Ende gibt. ;)
Ich behaupte einfach mal, dass der Film bizarr ist. Er ist nicht uninteressant, aber man muss ihn (wie so vieles) nicht unbedingt gesehen haben.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten