Wichteln 2005

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Juhu kurz mal in den Postkasten geschaut da war auch mein wichtel geschenk drin.
Mal reingeschaut und es ist verpackt ok :)

Nu liegts hier zwischen Notebook und PC und wird von 6 Augen angeleuchtet (Meine Freundin, Katze Blacky und Ich).
Ob wir das noch aushalten bis Weihnachten?

Aufjedenfall THX an meinen Wichtelpartner

Bild
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Bei mir is heute auch etwas angekommen. Ich bin ja schon gespannt.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Leute, wie haltet ihr das aus? Bei mir würde die Verpackung den Gang von der Post nach Hause nicht überstehen...
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Es ist hart, sehr hart. Nein, es ist schon Folter... Aber wir schaffen es! :D
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Uii, bei mir auch.

Mein Nachbar ... :lol:

Ne, ehrlich jetzt: mein Nachbar hatte DAS PAKET gestern für mich angenommen und war dann bis gerade eben auf Wochenendtrip.

Wow! Ich werde es glaube ich ÜBERHAUPT nicht auspacken, so toll sieht es in geschlossenem Zustand aus: grüßende Weihnachtsmänner überall, ein froher Weihnachtswunsch - und das Wichtigste:
es steht MEINE Adresse vorne drauf! :twisted:
Yeah! :evil: :x :? 8) :lol:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Da ich so wie so erst am 23 nach hause komme und dann erstmal seit ewigkeiten meinen Bruder sehe ,ist es für mich kein Problem mit dem Auspacken zu warten ;)
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
ghoost
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von ghoost »

Seit Samstag ist auch mein Wichtelpacket mit der Post unterwegs, habs leider nicht eher geschaft es loszuschicken, aber ich liege ja so noch in der Frist. Und das für mich ist auch schon angekommen und wartet darauf aufgemacht zu werden. Ich frag mich schon die ganze Zeit was drin ist aber das werd ich leider erst in 5 Tagen erfahren.
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

mein päckechen ist auch angekommen :D
yipppiee!
Ich mach es auch noch nicht auf!
Vielen Dank an meinen Wichtelpartner :D SUPER!!!
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Habe meins heute auch bekommen.
Also ich bin echt ungeduldig:
entweder besitzt dieser jemand einen eigenen Shop, hat das Ding extra für mich bestellt oder hat einfach mal ne Adresse angegeben um mich zu verwirren :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Rech hat geschrieben:entweder besitzt dieser jemand einen eigenen Shop, hat das Ding extra für mich bestellt oder hat einfach mal ne Adresse angegeben um mich zu verwirren :wink:
Wieso? Steh aufm schlauch.
:roll:
Road Runner
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Road Runner »

Juhu, meins ist nun auch angekommen. Und es scheint, als wären mehrere Sachen drinne :D . Hoffentlich kann ich mich bis Weihnachten noch mit dem Auspacken zurückhalten. :wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Meins ist auch da, mußte es direkt erstmal verstecken, weil hier die Postpakete vom ersten aufgerissen werden, er sie in die Hand bekommt. Zum Glück war ich schneller ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sinitrena
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Sinitrena »

Ich hab meins auch bekommen: Schön eiongepackt, Schokolade und Marzipankugeln mit drin - und ich will wissen welches Spiel ich bekommen hab. Mal sehn was stärker ist, meine Ungeduld oder meine Selbstbeherrschung?
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

@Netgic: zwecks Absender :wink:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Axo ;)
Na der würde mich mal interessieren :)

Mein Päckerl ist offen :oops: meine Freundin hat dran rumgefummelt und hat dann geschrien das es was für sie ist.
Dann muß auch ich guggn :oops: ... es ist *****.

Wollen wir eigentlich nur die Absender raten oder auch was der andere bekommen hat?
Und wann gehts los mit Raten?
Antworten